Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Ein Tag später bin ich echt positiv überrascht an Eurem Interesse. Habe diesen Termin ausgewählt weil er ziemlich gut passt. Leider nicht für snub 2000. Natürlich mit Anhang und Haustier. Mal schauen, vielleicht werde ich für dieses Treffen evtl. eine Zeitung beiordern um es in der Presse zu veröffentlichen...unser erstes Forumstreffen, aber nur mit eurem Einverständnis. Ganz klar das es für vielen etwas weit ist, aber ich denke mir, das man mal einen Tagesausflug hier hin machen kann. Euch wird es gefallen. Aber näheres gebe ich bekannt.


    Meldet Euch weiter bei Interesse.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Servus, also da oben am/im Dreiländereck ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, ob Zeltplatz, Ferienwohnung, Hotel oder die Jugendherberge auf der Wasserkuppe. Viele Kurven für die Sportbegeisterten :) Von mir ein "Gefällt mir"! :thumbup:

  • Die Euphorie ist gross,aber warten wir mal ab. Das mit der Presse ist eine super Idee und wäre ne klasse Werbung für uns. Aber bevor du das einstielst sollte die Anzahl derjenigen die 100%ig kommen fest stehen! Blöd wenn die Zeitung berichten möchte und da nur drei Mann sitzen!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • seeeeeehr gute idee mit dem treffen und sooo lange vorher bescheid zu geben:-)
    wo soll das genau sein und wie schauen die unterkünfte aus?


    lg insilev

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Die Euphorie ist gross,aber warten wir mal ab. Das mit der Presse ist eine super Idee und wäre ne klasse Werbung für uns. Aber bevor du das einstielst sollte die Anzahl derjenigen die 100%ig kommen fest stehen! Blöd wenn die Zeitung berichten möchte und da nur drei Mann sitzen!


    Ist mir schon klar, deswegen jetzt schon der Aufruf, ist schon blöd wenn ich und mein INSI als einzigste auf der ersten Seite sind als EINMANNTREFFEN. Spaß beiseite, es wird schon alles gut gehen. Ich werde die Details noch bekannt geben. Ich muß erst mal schauen wer und wieviele Interesse haben um alles genau zu planen.


    Meldet Euch weiter...

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • hey gemeinde...
    von mir aus wären es ca 300km aber wisst ihr was,sch... drauf ich bin dabei!!!!
    termin ist schon vermerkt und iegt beim arbeitgeber vor:-)


    lg insilev

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "