Kurvenlicht

  • Moin
    Das AFL Licht ist so ein Super sache, aber wens mal defekt is möcht ichs nich zahlen wollen.
    Allerdings dachte ich die Insignia Scheinwerfer sind Teurer.
    Hatte anfang des Jahres mit meinem Vectra nen kleinen Auffahrunfall, und es musste unter anderem 1 Scheinwerfer ohne Leuchtmittel getauscht werden.
    Der hatt 1200€ gekostet.

  • grüss dich ,


    ja Mist ist der Sensor Hinterachse, hatte ich auch schon. Aber bei unserem Opel- ACHTUNG jetzt KOMMTS ::::: Kompetenzcenterhatten die den Fehler in 5 Minuten und der Schalter wurde gewechselt sofort.


    Kann Dir also nicht mal sagen was es kosten wird aber ist wohl erschwinglich.


    Trotzdem schönes Fest und guten Rutsch ins Neue.


    LG Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Moin Moin,


    @ Insigniafahrer 220


    Sensor kostet 110€ +Märchensteuer+Einbau


    Mein FOH am Ort hat den nicht am Lager, wurde bestelllt und sollt wohl am Freitag da sein. Mal schauen ob es dann noch klappt mit dem Einbau,


    da der Betrieb da Inventur macht.


    Ach ja : Opel hat den Kulanzantrag abgelehnt! Das zum Thema "" LEBENSLANGE GARANTIE"" usw. X(:thumbdown:


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Kurvenlicht überprüfen lassen! / Scheinwerferhöheneinstellung fehlerhaft...soooo, den Fehler habe ich seit heut auch :cursing: . Mal beobachten und dann zum Foh.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Moin Moin,


    Habe nun auch mal die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, ging dann mal ca.40 Min gut aber dann der gleiche Mist wie vorher auch.
    Sensor war leider noch nicht da bei meinem FOH. X(


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Kurvenlicht überprüfen lassen! / Scheinwerferhöheneinstellung fehlerhaft...soooo, den Fehler habe ich seit heut auch :cursing: . Mal beobachten und dann zum Foh.

    hab es reparieren lassen. Car Garantie übernimmt das nicht und Kulanzantrag wurde abgelehnt. Mit allem drum und dran hab ich ca. 180€ hingelegt für die Scheiße, bin total angepisst... :cursing:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz