Wer von euch hat in seinem Insignia Xenon?

  • Ich habe es ein Glück, auch,
    Coming Home Funktion Nebler und Tagfahrlicht, Mega Hingucker Optik :love:


    :thumbup:
    ...so ist es!
    Naja meiner hat leider keine Nebelscheinwerfer, allerdings wäre nachrüsten zu üppig vom Preis! Dann bleibts eben so wie es ist! :P

  • Für mich war Xenon eine Vorraussetzung beim Autokauf.


    Das H7-Licht in meinem Corsa C (Vorfacelift - beim Facelift die Linsenscheinwerfer kann man ja vergessen) war zwar echt gut, aber das AFL ist halt das blanke Flutlicht. Da ich viel Nachts fahre, ein deutlicher Sicherheitsgewinn

  • Hallo,
    habe jetzt mein 3. Fahrzeug mit Xenon und hatte bis jetzt noch keinen Ausfall.
    Finde das AFL Licht vom Insi ist einfach Klasse, hatte davor einen Passat W8 mit Xenon,
    ist kein Vergleich, die Ausleuchtung der Strasse beim Insi ist um Welten besser.:thumbup:
    Gruß
    Achim

    Xenon ist nicht gleich Xenon. Kann das mit dem Passat nicht nachvollziehen, meines war top! Hatte vorm Insi einen Mondeo(dynamisches Kurvenlicht gabs da nicht), dessen Xenon jedoch eine Katástrophe war! Warum, keine Ahnung! insi ist jenfalls absolut TOP!!!!! :P

  • Das liegt an der Größe und Qualität der verwendeten Linsen:


    Kleines Beispiel:


    Passat 3BG ohne Xenon - ach du scheiße ist das Finster draußen
    Passat 3BG mit Xenon - ohh, ich sehe wieder etwas


    Vectra B mit Xenon - wer verdammt hat das Licht ausgemacht
    Vectra B (Facelift) ohne Xenon - schönes gleichmäßiges Licht auf der Straße


    Vectra C Vorfacelift ohne Xenon - verdammt, ich seh nix
    Vectra C Vorfacelift mit Xenon - ahhh, ich sehe wieder etwas


    nathan


    Hattest du nen Passat 3B, 3BG oder 3C?


    Bei letzterem ist das Licht mit Xenon wirklich gut, ohne kann man es vergessen (fahren wir auf Arbeit solche Böcke). Beim 3BG wars mit Xenon okay, ohne wars auch vollkommen finster. 3B bin ich nie gefahren...

  • Ich hab au AFL+
    und zum Glück kein Kerzenlicht mehr


    Ist bei der Coming Home Funktion nicht das Abblendlicht mit an!?
    Sind das wirklich die nebler und Tagfahrlicht !=? Wenn ja probier ich es glei mal aus *hehe

  • ich bin auch im club der bi-xenon und afl+ fahrer^^
    was besseres kann ich mir garnicht mehr vorstellen


    was ist die coming home funktion,
    ist dass das licht was beim auto auf/zu machen an geht?

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • alles klar weiß ich bescheid,danke:-)


    Edit by Matrix
    Bitte den Bedankomaten nutzen
    ;)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

    2 Mal editiert, zuletzt von Matrix ()