Insignia B GSI

  • Hier in Augsburg hat und wird mein Händler keinen 2.0T in seinem Fuhrpark haben und das obwohl der zu den größten in der Umgebung gehört.
    Auch ein GSI wird nicht im Ausstellungsraum stehen.
    Bei einem kleineren eigenständigem Händler hat der Geschäftsführer einen 2.0 mit sehr guter Ausstattung.
    Probefahrt und überhaupt ansehen ist möglich das aber erst im September und auch nur wenn der Verkäufer dabei ist......
    Nein ich war nicht bei Maserati oder Bentley sondern bei Opel :D
    Auf die Frage was wäre wenn ich mir so einen bestellen wollte aber vorher das auch sehen möchte war die Antwort "ja mei, da müssens halt a weng warten oder blind bstelln dann ist au die Überraschung größer"

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger ()

  • weiß da Insignia-Pfalz mehr?! ;)

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,