Wetter spielt nicht mit

  • Das Wetter hat meine Frau auf dem falschen Fuß erwischt. Die Scheibenwischeranlage an deren Cabrio funzt seit gestern nicht mehr. Die Wischer stehen hoch und lassen sich nicht mehr bewegen.
    Die Sicherung habe ich schon gecheckt, die ist i.O..
    Montag ab zur Reparatur....wahrscheinlich der Wischermotor. :wacko:


    Und hier schifft es wie aus Kübeln.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Angeblich soll es ab Mitte der Woche wieder Sommer werden ?(


    Seit Tagen ist hier Herbst, teilweise einstellige Temperaturen, morgens ist das Auto beschlagen :rolleyes:


    Hab Heute bei der Gartenarbeit paar mal nassen Ar**h bekommen :thumbdown:


    Naja hab erst ab 31.08.2012 Urlaub, bis dahin hat es ja noch bißchen Zeit aus dem Knick zu kommen ;)

  • So,da heute endlich mal schönes Wetter war,hab ich selbiges mal genutzt und hab meinen Dicken gewaschen. Jetzt isser wieder chic!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • So,da heute endlich mal schönes Wetter war,hab ich selbiges mal genutzt und hab meinen Dicken gewaschen. Jetzt isser wieder chic!

    meinen habe ich gestern gewaschen, jetzt strahlt er wieder...wurde auch Zeit. Wetter soll erst mal gut bleiben Deutschlandweit. :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Schon gehört. Ab Mittwoch muss ich wieder... Mittagschicht :S
    Morgen fahr ich mal mit Hund an den Hundestrand bei mir in der Nähe. Werde dann mal Bilder von meiner "Nick-Inspiration" machen bezüglich "Wohlfühlen des Tieres im Insignia"
    8)

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Na Männer


    hat sich doch rentiert vergangenes Wochenende das Auto sauber zu machen...immer noch schön...und der INSI auch :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • ...nur die unschönen Insektenüberreste überall an der Front sind schon nervig. Naja man kann nicht alles haben! :D
    Wollen wir nicht meckern und das schöne Wetter genießen :thumbup: