Wetter spielt nicht mit

  • Momentan rentiert sich das Auto aussen zu reinigen überhaupt nicht. Drei Tage schön...Regen, zwei Tage schön...Regen, ist dieses Jahr echt beschissen mit dem Wetter hier in Germany. Müßte mindestens 4-5 Tage schön sein damit es sich rentiert bei mir. Wie geht es Euch in eurer Region. Auch so schlecht mit dem Wetter???

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Bei uns in Mittelhessen sieht es nicht anders aus. Der Sommer bei uns ist sowiso nicht mehr so lang und heiß wie früher und dann ständig dieser langanhaltene Regen das nervt. Hoffe so sehr das wir noch ein Paar Tage noch schönes sonniges Wetter bekommen. Auch vermisse ich die lauhen Sommernächte wo man in geselliger Runde zusammensitzen kann. Viele Nächte sitzt mann dann mit langer Jacke oder Terassenstrahler draussen, ganz toll.

  • Seit ein paar Tagen geht es hier am Niederrhein, trockene Wärme bei ~ 22-24 Grad.
    Das mit dem "wasch ich den jetzt oder nicht" kenne ich. Wenn es nicht regnet, hat man ruckzuck ne Staubschicht drauf, wenn es regnet, isser gleich untenherum versifft, aber das Wasser perlt oben schön ab und der Staub ist weg.
    Also mach ich ab und an eine Teilwäsche untenherum, spart Zeit und der Wagen sieht wieder sauber aus. 8o


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Sieht bei uns nicht besser aus.. heute wieder warm, morgen auch und am Wochenende wieder Regen !
    Toll. Nichtmal grillen kann ich ohne Probleme.
    Mein Insi ist schon dreckig wie sau, aber waschen lohnt nicht !

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • ...deshalb stelle ich mein Auto inne Garage, dann sehe ich ihn nicht, wenn er saudreckig ist :D


    Aber hier in Niedersachsen ist es auch ein auf und ab, morgens 1 stellige Temperaturen, hohe Luftfeuchtigkeit, die man eigentlich nur vom Herbst kennt, Scheiben meines Firmenwagen sind auch immer alle zu und Nachmittags/Abends dann plötzlich Sonne und schon fast Hitze...wie im Moment, wo es drückende 28 Grad hat :S


    Pünktlich zum WE dann wieder Unwetter und das Speil beginnt von vorne, den Sommer 2012 können wir glaube ich abhaken :evil:

  • Und...Männer, Wetter ist doch momentan...nach wie vor so richtig sch....Und die Caprio Fahrer habens auch net einfach, sauberes Auto in der Garage, können es aber nicht bewegen :thumbup:


    Bin mal gespannt was dieser " Sommer" noch so vor hat.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Geht mir ähnlich. Habe erstmal vorhin trotz Regens meine Felgen sauber gemacht und das AUto zumindest einmal abgespritzt.
    Habe nun auch die 19er drauf. Aber schauen wir mal wie es weiter geht mit dem Wetter. Eine Woche noch, dann hab ich Urlaub und dann MUSS das Wetter besser sein !

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • ist echt ein richtiges mist wetter,habe seit gestern 2wochen urlaub und wie ist das wetter?schatut mal raus^^hofe es wird sich noch bessern:-(

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "