Beiträge von targaryen

    Ich hab das gleich mal spontan so umgesetzt. Einfach mal ausloggen, dann könnt ihr das kontrollieren.


    Man sieht zwar, dass es diese 2 Bereich im Forum gibt, aber ohne Anmeldung kommt man nicht mehr rein und es wird somit auch nichts mehr übertragen :)


    Wenn ihr mit dieser Lösung leben könnt, dann würde ich mich über Rückmeldung freuen :)

    Hallo leute,


    finde ich auch besser! man muss nicht alles nachlesen können, , was hier im forum steht und das nur weil derjenige im facebook ist....


    danke.


    gruß,
    targaryen :)

    hallo zusammen,


    ich bin zwar ein anfänger hier, aber ich freue mich auch für dich donkey.
    Gut dass es nur eine kleine ursache war und jetzt alles in ordnung ist!


    viel spass mit dem auto dann :thumbup:


    lg
    targaryen