Insignia 2013

  • Ist bei mir genau so grosse Silbernase Abstandswarner läuft bei mir über die Kamera.

    Ob ich noch ein Freund von meinem Insigia werde kann ich noch nicht sagen aber er sieht hübsch aus !!!!
    Opel Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer 4x4 ecoFlexSt Sport Kombi
    6 Gang Schaltgetriebe, 5 Türen, 1956 ccm, 160 PS(118Kw)
    Vollaustattung (Alles was Opel hatte für dies Auto) inkl. OPC Paket

  • Also für mich machen die Bilder den Eindruck das sich auch die Form ändert.
    Die Rückleuchten rutschen anscheinend ja etwas weiter nach unten und damit gibt es ja auch eine andere Lampenform, weil die jetztigen Rückleuchten ja oben um die kante rumgehn.
    Ich hätte wens möglich wäre auch umgerüstet, allerdings hab ich da nur sehr wenig hoffnung :thumbdown:

  • Hallo,


    Es sind einige Änderungen in den Rohbauteilen Seitenwandlampeneinsatz und Heckdeckel NB,HB komplett neu mit Lampen, Sport Tourer in der Rohbauklappe neue Lampeneinsätze,


    Also es ist nicht einfach mal nur neue Lampen ranschrauben und schon haste en Facelift. Denke beim Sportstourer wird es einfacher sein weil man nur die neue Heckklappe braucht, da die neuen Lampeneinsätze in der Klappe sitzen und nicht wie beim NB, HB in der Seitenwand.


    Gruß Ilya

  • Etwas Kosmetik halt, bin gespannt was sich im Interieur getan hat und wie der neue 1.6 DI sich fährt.


    Der relativ kleine Innenraum und das hohe Gewicht werden wohl bleiben.


    Der "alte" Insignia sieht auf jeden Fall mit dem Facelift noch immer nicht alt aus, die Form ist relativ zeitlos und gerade als ST wirklich gelungen.

    Gruß Stephan Insignia GS

    Einmal editiert, zuletzt von v-sprint ()

  • Der "alte" Insignia sieht auf jeden Fall mit dem Facelift noch immer nicht alt aus, die Form ist relativ Zeitlos und gerade als ST wirklich gelungen.


    Das hast du sehr getroffen mit deiner Aussage! Die Form des Insi ist schon sehr gut designed....
    Ich bin auch gespannt was sich unter dem Blech noch so tut, die optische Auffrischung ist ja nur das ein!