Insignia 2013

  • Moin Moin


    ...mal wieder was um das Thema aufzuwärmen!
    Hatte am Donnerstag, als ich meinem Insi die Winterschuhe aufziehen ließ, die Möglichkeit das Insi-Facelift mal sehr genau unter die Lupe zu nehmen.
    Wie schon in anderen Threads geschrieben wäre es wohl von außen gar nicht nötig gewesen am optischen Erscheinungsbild des Insignia etwas zu ändern, aber es mußte ja wohl gemacht werden um das Markengesicht von Opel zu vereinheitlichen.
    Nun gut von außen gefällt er mir auch nach dem FL noch sehr gut, zum Innenraum...
    hier hat die Qualität, das verarbeitete Material sowie die Spaltmaße nochmal einen Sprung nach vorn gemacht. Wenn ich das dann im direkten Vergleich zu meinem Insi gesehem hab war ich echt nochmal begeistert vom neuen Insi-Innenraum.
    Dann das neue Multimediazentrum im Insignia, schöne Spielerei mit dem Intelli-System mit Touchscreen, dem Touchpad und dem variablem Tachodisplay.


    Gruß und schönen Sonntag!

  • Na ja, warten wir mal ab, was an Kinderkrankheiten so auftaucht.


    Schön aussehen ist prima, funktionieren noch besser. Die ersten Fehlermeldungen kamen ja bereits.


    Bin mal gespannt. 8o


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Die "Krankheiten" werden im anderen Thema (Facelift 2013 erste Schwierigkeiten) schon durchgesprochen :D