rückleuchten lasieren lassen

  • hallo liebe gemeinde...


    hat jemand von euch erfahrung mit lasieren der rückleuchten gemacht?


    kosten,wo machen lassen,zufriedenheit...eintragung?



    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Hi Insilev.
    Habe ich mich auch schon für interessiert.
    Soweit ich informiert bin kriegst du es nicht eingetragen.
    Oder du machst die Lasierung so dünn,dass du es auch gleich bleiben lassen kannst. Wenn ich dagegen manche Golf / BMW sehe,dunkel bie im Bärenarsch. Da geht es anscheinend bei dem einen oder anderen.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Gibts denn eigentlich IMMER noch keine Zubehör-Leuchten für den Insignia?! So viele wie sich dafür interessieren kann das ja wohl nicht wahr sein... X(


    Würd mir gern welche mit LED's zulegen! Aber es gibt ja schlicht und einfach keine Hecklleuchten für den Insignia,egal ob SportsTourer, 5-Türer oder 4-Türer!



    ...wurde hier ja auch schon in anderen Threads behandelt!

  • Auch was das angeht habe ich schon gesucht.
    Für den Insignia findest du NICHTS! Darüber wird sich auch in anderen Foren "beschwert".
    Was ich noch nicht probiert habe ist über Vauxhall zu suchen. Die Teile kommen dann aber wohl aus dem guten Ami-Land. Und ob du DIE Teile hier zugelassen bekommst wage ich mal zu bezweifelen!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Auch was das angeht habe ich schon gesucht.Für den Insignia findest du NICHTS! Darüber wird sich auch in anderen Foren "beschwert".Was ich noch nicht probiert habe ist über Vauxhall zu suchen. Die Teile kommen dann aber wohl aus dem guten Ami-Land. Und ob du DIE Teile hier zugelassen bekommst wage ich mal zu bezweifelen!


    ...sehr wahrscheinlich nicht, da keine E-Zeichen dran sind!

  • Hi
    Es gibt bisher nur die LED Rückleuchten von dectane.
    Aber da brauchst dir auch keine dranmachen, denn nur die Sichel hat LED.
    Gibt es bisher auch nur für die Limo.


    Scheinwerfer bekommst mit kasperringen in Chrom und schwarz, allerdings nur für Halogenscheinwerfer.
    Das Licht verschlechtert sich dadurch extrem, da kannst dann auch nen teelicht einbauen.


    Zum lasieren:
    Ist nicht eintragungsfähig, fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz, mindestens 3 punkte
    Selbst bei einem nicht selbstverschuldeten Unfall hat man schlechte Karten.


    PS: auch in England gibt es nichts, dafür ist das Fahrzeug noch zu selten.

  • sieht wohl schlecht aus so wie ich es hier höre mit lasierten rückleuchten:-(
    also bei dem buick regal habe ich auch nichts gefunden aber der hat coole spiegel mit blinkern drin:-)

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • Habe leider auch nichts gefunden. So LED Rückleuchten wären schon nett. Egal ob schwarz oder normal, aber LED sollten sie sein.

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber