Leuchtmittel Bremslicht

  • blue4u Osram und Philipps haben entsprechende Smartphone Apps und auch auf ihrer Webseite entsprechende Tools. Nennt sich Leuchtmittelfinder.
    da findest deine Infos. Unter anderem auch auf dem lampenträger.

    Vielen Dank. Und soll ich jetzt nach Heckleuchten oder Bremslicht schauen? Ich schrieb oben extra, dass ich das nicht weiss. Sobald du mir gesagt hättest welche Funktion die Birne hat, weiss ich auch welches Leuchtmittel nötig ist.

    Und zum lampenträger schrieb ich auch was. Ist mir jetzt aber zu doof hier.

  • Tja muss schwer sein, auf den Bildern der Hersteller das Fahrzeugheck auszuwählen.
    aber mach mal mimimi.
    ps ne Birne ist zum Essen und die wächst an Bäumen.


    Unselbstständigkeit scheint aktuell in Mode zu sein :m0008:

    Achja, der Ausbau der Leuchte ist ja so extremst aufwändig. Das sind mit anschließendem Einbau keine 10 Minuten.
    PS im Handbuch sieht man was verbaut ist uns wonach man schauen muss :D