Ein neuer muss her - incl. Zubehör

  • Hast du dich schon entschieden?
    Am Samstag 12.11. ist Produkttag bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Wenn das nicht so weit weg ist von dir kannst du auch hier nach einem Insignia schauen.
    An den Angebotstagen bekommen auch nicht Werksangehörige die Gebrauchtwagen zum selben Preis + Nachlass + Service - Gutschein.

  • So, meine Suche ist noch nicht beendet. Deshalb hier die nächste Frage.


    Welcher Unterschied könnte bei einem Fahrzeug bestehen, dass EZ 10/2015 gegenüber 05/2016 hat? Ich frage deswegen, da ich einen 10/2015 mit gleicher Kilometerleistung aber besserer Ausstattung und zudem noch ca. 1500.- Euro günstiger bekommen könnte, als ein 05/2016.


    Da ich meine Fahrzeuge meist nach ca. 6 Jahren wieder verkaufe (haben dann ca. 220.000 Kilometer) würde mich interessieren, ob sich dies bei einer früheren Zulassung deutlich bemerkbar macht.

  • Ja, beide haben OnStar. Haben die dann automatisch IntelliLink der 2. Generation?
    Der "ältere" hätte zusätzlich Panoramaglasdach und Bose Soundsystem sowie AHK. Habe keine Ahnung, ob sich das Panoramadach und das Soundsystem lohnt. Im Sommer läuft ja die Klimaanlage und das normale Lautsprechersystem finde ich jetzt auch nicht ganz schlecht. AHK muss sein, auch wenn es nachgerüstet werden muss. Business Innovation und OPC-Line hätten beide.


    Über was ich mir auch Gedanken mache, ist das ein Fahrzeug in einem Autohaus in Jüterbog steht, über das man verschieden Meinung zu lesen bekommt.

  • Wenn die OnStar haben haben die auch IntelliLink der 2. :):thumbup:
    Würde dann den älteren nehmen , beim Wiederverkauf bei der Laufleistung ist das relativ nein völlig egal :)
    VG
    Michael

  • OnStar gibt es nur bei Gen2.
    Ich möchte nicht auf das Panoramadach verzichten, habe das Rollo wirklich immer offen und dadurch viel Licht im Auto.
    Vor allem weil bei der OPC Line sonst ja der ganze Himmel schwarz (=duster) ist.
    Ich könnte eher auf das Bose-System verzichten aber es klingt schon sehr gut.


    Haben beide den gleichen Antrieb?
    Hast du mal Links?