Ein neuer muss her - incl. Zubehör


  • Was meint ihr zu dem Preis? Wäre eine AHK noch drin?


    Den Preis isz ganz gut, wenn dir die Innen- und Außenfarbe gefällt.
    Ich glaube aber nicht, dass da noch Luft für AHK oder fast neue Winterräder ist (beides ~800€).
    Der FOH kann in der Regel fast neue Winterräder auf Alu dazu anbieten, ich habe mir nen Satz 18"er für 800€ dazu geholt.
    Vielleicht kannst du den Einbau der AHK aushandeln.

  • Habe heute ein Angebot über Stahlfelgen + Winterreifen bekommen. Würden folgende Felgen mit Reifen auf den Insignia passen:


    Größe Felgen/Winterreifen 225/50/R17 ET41,Lochkreis der Felgen 5 x 120


    Vorab schon besten Dank

  • Hallo, das kommt darauf an welche Bremsanlage verbaut ist zu der FIN. Im COC Papier steht das drin welche Kombination gefahren werden darf. Bei mir ist die kleinste Größe 18 Zoll.
    Gruß
    RedEagle1977

    Würden folgende Felgen mit Reifen auf den Insignia passen:


    Größe Felgen/Winterreifen 225/50/R17 ET41,Lochkreis der Felgen 5 x 120

  • Das ist ja das Problem, dass auch mein Händler die Papiere noch nicht hat, da das Fahrzeug erst noch abgerufen werden muss.
    Mein FOH hat mir heute ein Angebot über 17 Zöller gemacht, sollte ich also davon ausgehen können, dass diese Größe passen muss.

  • Hallo, Ti-Insi,
    auf Grund der Auflistung steht mit dabei 19" Zoll, ich will jetzt nicht Vermutungen unterbreiten aber ich denke dass Du min. 18 Zoll fahren musst. Hier im Forum gibt es User die Deine FIN entschlüsseln dann weißt Du ganz schnell welche Bremsanlage verbaut ist. COC Papier muss bei den Fahrzeugunterlagen dabei sein. Kennst Du schon die HSN bzw TSN ist ja wichtig?
    Gruß
    RedEagle1977