Beiträge von Ti-Insi

    Habe gerade nochmals alles getestet. Egal in welcher Reihenfolge ich die Geräte anschließe und verbinden lasse, es wird immer ein Gerät deaktiviert bzw. bekomme den Hinweis, dass ein Gerät getrennt werden muss.
    In meinem Fall bedeutet das also, dass ich bei Verwendung von Car Play tel. nicht erreichbar bin und auch nicht telefonieren kann. Will ich tel. erreichbar sein, kann ich Car Play nicht benutzen - so ein sch.....
    Jetzt muss eine andere Möglichkeit her, nur welche? Zweitkarte gibt es nicht bei CallYa und das IPhone möchte ich nicht als "Haupthandy". Wenn sich Android Auto auch so wie Car Play verhält, wäre dies wohl die einzigste Lösung. Damit hätte ich dann Spotify über IL und eine Telefonverbindung.

    Hallo,


    bin auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich mein IPhone (ohne Sim Karte), dass nur zur Musikwidergabe dienen soll, per Car Play anschließe, habe ich keine Möglichkeit, mein Android Handy per Bluetooth zu verbinden. In meinem Fall bedeutet das also, dass ich keine Anrufe über die FSE tätigen bzw. annehmen kann. Leider bietet Vodafone für den CallYa Tarif keine Zweitkarte an, die ich für mein IPhone verwenden könnte. Eine extra Karte mit anderer Nummer macht eigentlich auch keinen Sinn, da ja der Anrufer nicht weiß, über welche Nummer ich erreichbar bin. Auf mein Android Handy mit größerem Display möchte ich nicht verzichten, da ich viel Online bin. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

    Das mit dem Update habe ich mir auch schon gedacht, da ja mit dem Android Auto geworben wird. Es steht auch nirgendwo, dass es nur über ein zahlungspflichtiges Update zu Verfügung steht. Werde morgen mal meinen Verkäufer kontaktieren.
    Car Play funktioniert soweit wirklich gut und zuverlässig, nur habe ich ein Problem mit Spotify, dass mir nicht alle Alben offline angezeigt werden, obwohl ich diese heruntergeladen habe. Hat hier noch jemand Spotify und kann dazu etwas berichten?

    Das ist ja das Problem. Laut Ipod und Itunes ist die aktuellste IOS (9.3.5) drauf. Dies sollte auch Car Play beinhalten, jedoch habe ich unter Einstellungen keinen Car Play Menü Punkt. Irgendwie seltsam.