Insi zieht nicht -.-

  • Hey


    also mein insi mit seinem 2,0CDTI 160pser hat fast null leistung! :( jedenfalls war ich bei opel ha b fehler auslesen lassen und die erzählen mir der ladeluft schlauch vom ladeluftkühler hoch zum motor n kleines lochhat. fehler gelöscht und lief erst mal wieder und den schlauch haben se bestellt.
    nächsten tag schlach nicht gekommen und wieder motorlampe an. ich zu mir auf arbeit gefahren und fehler ausgelesen siehe da folgende fehler hatte er, luftmassenmesser und DPF reinigungs zeit überschritten. nichts da con ladedruck-.-


    und nächsten tag ruft der von opel mich an das der falsche schlauch gekommen ist und jetzt steht der insi seit donnerstag in der werkstatt und ich hab son alte chevrolet als miet agen -.-

  • Dann würde ich an deiner Stelle vielleicht mal die Werkstatt wechseln!?

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Das dein wägelchen keine leistung hatte liegt wahrscheinlich daran das der wagen im notlauf-programm gefahren ist.......das ist praktisch nur nen Motorschutz wenn halt bestimme fehlermeldungen anliegen. Ich würde erstmal ganz locker bleiben und schauen wie es sich verhält sobald der Schlauch gewechselt wurde. Bis dahin kann es immer wieder zu fehlermeldungen kommen von daher nicht wundern, der Schlauch ist ja auch noch kaputt ;) Das der Schlauch falsch bestellt wurde ist ärgerlich, aber in meinen augen noch lange kein grund die Werkstatt zu wechseln............wir sind doch alle nur Menschen und so lange du nen Leihwagen hast ist doch alles i.O. auch wenns nur nen alter Chevy ist :rolleyes:;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • ja schlauch gewechselt geht alles wieder =) aber das ich den leih wagen bezahlen soll seh ich nicht ein! zwar macht jeder mal fehler aber mann muss dafür auch grade stehen ;) deshalb hab ich mich geweigert den leihwagen zu bezahlen ! und da der wagen in dieser werkstatt scheckheft geflegt wird Hat der CHef das auch eingesehen ;)