Lackstift kostet?!

  • Mahlzeit!!


    was kostet ein Lackstift (in meinem Fall in Metroblau) beim FOH?


    Bzw. gibt es andere, eventuell günstigere Möglichkeiten an Lackstifte ranzukommen??!



    Gruß
    STefan

  • Habe für meinen in karbongrau 10,50 € bezahlt. :rolleyes:


    ...das wäre ja grad noch aktzeptabel vom Preis her! ;)
    Hatte mal in einem Astra G- Forum jemanden gefunden der bei Opel- Lackierer war und jede Farbe für 4,50 € das Fläschchen verkauft hat!


    Den Kollegen find ich allerdings nicht mehr... vielleicht ist er ja aus genau dem Grund nicht mehr bei Opel :D

  • 7,00 Euro in karbongrau. Allerdings Freundschaftspreis von meinem Lagermensch bei meinem FOH. Also 2 Fläschlein natürlich...karbongrau und Klarlack.

  • 7,00 Euro in karbongrau. Allerdings Freundschaftspreis von meinem Lagermensch bei meinem FOH. Also 2 Fläschlein natürlich...karbongrau und Klarlack.


    10,50 € natürlich auch incl. Klarlack.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi,
    je nach foh und Lackart (Uni,Zweischicht) zwischen 4 und 12 €
    Bekommst aber auch bei Nienhaus für 9,70 + 2.20 versand.

  • ....so als Tipp, manche Lacker bieten sowas an, die nehmen dann meistens 5er für die Kaffeekasse, oder kleinen Obulus und das haste 5 mal soviel drin, wie in den Originalen...ich hatte im Frühjahr Glück, da war Tag der Offenen Tür bei meinem FOH, da gab es die komplett für lau aus der angeschlossenen Lackiererei... ;)

  • hab zwei vom foh bekommen.


    allerdings passt der eine vom farbcode nicht, da scheinbar "metro blue" unterschiedliche farbcodes gibt.
    der erste war etwas zu dunkel.


    gruß
    hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • also mir haben irgendwelche neider meine göttin zerkratzt ganze hintere beifahrertür und teil von der seitenwand...jetzt ist die vorerst günstigere alternative erstmal ein lackstift,was haltet ihr davon...der kratzer geht bis aufs blech,bringt da noch der lackstift was oder versau ich das damit nur nochmehr und man sieht den kratzer nochmehr als vorher?


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "