Mattig stellt Bodykit vor

  • Hy


    In Oschersleben stellt Mattig angeblich ein Bodykit für den Dicken vor! Auf der Internetseite ist es auch schon gelistet jedoch nochkeine Bilder! :( Bin mal gespannt wie das Paket aussieht ! Soll auch aus ABS bestehen also kein GFk mist !
    Preise sind auch schon gelistet und die sahen garnicht malso schlecht aus,also iim verhältniss mit Irmscher und Steinmetz !


    Sollte nur ne kleine Info sein für alle die, die es noch nicht wussten.


    Gruß

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Ui, das tut ja in den Augen weh... Sorry, aber wie kann man sowas einem Insignia antun? Das sieht nach einer Fast & Furious Karre aus :thumbdown:


    Vielleicht sieht ja das ganze ja auf einem edlen Insignia ganz gut aus, aber mit diesem Auftritt wäre mein Interesse gleich mal bei 0.


    Tut mir Leid für meine deutlichen Worte :whistling:

  • Ach Leute! Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen das Mattig die Teile deswegen Orange lackiert hat um zu zeigen um welche Teile es sich handelt? Wenn an dem gezeigten Insi die Mattig Teile auch schwarz wären würde man ja fast nicht erkennen worum es bei dem Bodykit geht.
    Also, ab und zu mal nachdenken vor dem Posten :thumbup:


    P.S.: Manche Teile aus dem Bodykit gefallen mir und kann sie mir sehr gut in Wagenfarbe an dem Insi vorstellen.


    Grüße


    :thumbup:

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN






  • Die Farbe war mir bei meiner Bewertung völlig schnuppe! Von mir aus können die die Teile mit Blattgold bekleben. Es ist und bleibt einfach Plastikschrott, der nicht nur beschissen aussieht, sondern auch totaler Quatsch ist und die schöne Linie des Insignia verschandelt. In den 80igern mag so ein Kram ja mal IN gewesen sein. Dieser ganze GFK Krempel von Rieger, Mattig und Konsorten hat mich persönlich noch nie angesprochen. Aber jeder wie er mag...! Ich vermisse den Kotzsmilie trotzdem! :D

  • Hi,
    Also ich habe den Kit in live gesehen.
    Schön ist was anderes, zumal der frontspoiler noch unter der Gummilippe befestigt wurde.
    Er liegt also nicht an, sonder man hat ein paar Zentimeter Luft.


    Auch die Verlängerung des Dachspoilers ist so naja.