Der Kleine

  • Schickes Auto und fast volle Hütte, herzlichen Glühstrumpf und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:
    Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, hast Du vorne Angstgriffe - wurden denn die Brillenhalter da wegrationalisiert?
    Ich habe FL EZ 04/15 (auch mit OPC-Line innen) und statt der Angstgriffe 2 schwarze Brillenhalter - oder liegt der Unterscheid da etwa zwischen 5-Türer und ST?
    Sicherheitshalber mal zur Ausstattung (soll ja auch geringfügige Unterschiede geben), ich habe alles bestellt, was es zur Busines Innovation dazu gab; außer 4x4, Automatik, Recaros & Hamsterhaken.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit den "feinen" Unterschieden aus und kann die Frage klären?
    PS: Sorry, falls das nicht so ganz zum Thema gehört - ggf. bitte einfach verschieben :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von bfs ()

  • Wirklich schöner Insi, aber ich denke mal das deine Türleuchten evtl. auch nicht lange so schön aussehen, meine sind schon verblasst, das Logo sieht man nur noch verschwommen.

    da muss ich immer sagen für so wenig geld kann man auch nicht viel erwarten, deswegen wenn das von dir beschriebene Auftritt, kommen die Orginalen wieder rein

  • Ja der hat vorne die Angst griffe, noch gestern schon beim FOH Bestellt das brillen ding für die Fahrerseite
    der ist ez 12/15
    Ich konnte ja leider nicht bestellen da TZ
    was ihm fehlt ist was ich bisher gesehen habe sind die schienen im Kofferraum und DAB
    was mich wundert ist der Motorhauben Lifter

  • Oki, wieder was gelernt :)
    Dann achte beim Bestellen auf die richtige Farbe, die Dinger gibts in grau und schwarz!
    Den Lifter für die Haube gabs schon beim Vectra-C, ich persönlich finde den wensetlich geschmeidiger, als immer erst den Häkelhaken aufbauen 8)

  • Dann achte beim Bestellen auf die richtige Farbe, die Dinger gibts in grau und schwarz!

    Der foh hat es anhand der Fin Nummer bestellt er meinte sogar da gibt es noch mehr variationen
    grau schwarz noch eine andere Farbe und dann das ganze noch für Fahrzeuge mit Panorama dach

  • Dann würde ich mal ganz fest davon ausgehen, daß Du genau die richtige bekommst :)
    Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, keine Belehrung.

  • Du hast da vorhin geschrieben, was Dir "fehlt" ...
    Auf den Bildern kann ich es nicht so ganz genau erkennen, haste das FlexRide drin?