2.8 V6 Allrad was soll ich tun

  • Hallo


    Ob du denn Wagen jetzt behältst oder nicht , musst du mit dir selber ausmachen .


    Es ist aber so das du mit einem Gebrauchten immer solche Probleme haben kannst , egal welcher Hersteller.
    Selbst mit Neuwagen kann es Probleme geben.


    Ein Tipp
    Mach dir eine Liste mit deinen persönlichen Gründen für einen Verkauf und gegen einen Verkauf


    Alles Gute
    VG
    Michael

  • Vielen Dank für eure Hilfe manchmal ist man selber da ja etwas blauäugig ;)
    Also ich denke ich werde den Wagen behalten habe mich in das Fahrzeug einfach verliebt :)

  • 132bock: Behalte ihn! Ist einfach ein gei... Auto! :thumbup:
    Ich habe mich auch auf das Abendteuer 2.8 V6 eingelassen (siehe: 2.8 V6 die 2.).
    Macht einfach nur Spass.
    Ok. ein paar kleine Häßlichkeiten hat der Kasten parat, aber auch dafür liebe ich ihn.
    Heute habe ich beruflich bedingt einen fast neuen Passat gefahren. Ehrlich der ist mir zu perfekt und daher langweilig!


    Thecronenberger

  • Habe heute gerade Anruf bekommen mit der Option den Wagen zurück zu geben.
    Wir haben uns nun erstmal drauf geeinigt das wir zusammen weiter um das Auto kämpfen. Ich die Opel Werkstatt und natürlich das Autohaus.
    Und es wurde mir zugesagt das das AutoHaus die Garantie auf zwei Jahre verlängert und nach den zwei Jahren machen die noch ein große Inspektion und TÜV neu.
    Finde das irgendwie echt ein faires Angebot.

  • Kleines Updates nun wurde die Lamdasonde getauscht uns siehe da seit seit zwei Wochen bleibt die Motorkontrollampe aus das Problem scheint behoben zu sein :)

  • Alles wieder auf Anfang.
    Heute ging die Motorkontrolleuchte wieder an.
    Der Wagen geht nächste Woche zurück und ich gehe auf die Suche nach einem anderen Insignis