Welches Modell?

  • Nabend,
    Mal ne blöde frage, aber welches MY-Modell habe ich wenn mein Insi 01.10.2010 Erstzulassung hat. Irgendwie bin ich zu blöd, und was passendes habe ich leider hier auch nicht gefunden.


    Mfg
    Andre


    P.s. wenn es hier falsch ist, verschiebt es bitte. Danke.

  • Moin,


    hab mal ne allgemeine Frage zu den Motoren des Insignia. Ab wann gab es denn Faceliftmodelle und sollten nicht ab dem nur noch die Motoren ab dem 1.4L turbo mit 140PS verbaut sein, ich finde immer mehr Modelle BJ 2014 mit immer noch dem 1.8L 140PS er, ich meine gelesen zuhaben das der durch den 1.4L Turbo ersetzt wurde. Kann mich aber auch irren.

  • Moin,


    hab mal ne allgemeine Frage zu den Motoren des Insignia. Ab wann gab es denn Faceliftmodelle und sollten nicht ab dem nur noch die Motoren ab dem 1.4L turbo mit 140PS verbaut sein, ich finde immer mehr Modelle BJ 2014 mit immer noch dem 1.8L 140PS er, ich meine gelesen zuhaben das der durch den 1.4L Turbo ersetzt wurde. Kann mich aber auch irren.



    Den FL Insignia gibt es seid 2013 und den 1.8 er Motor gibt es auch nicht mehr, nur noch den 1.4 T mit 140PS.

    Opel Hisorie:


    2003-2006 Astra F Caravan Sport
    2006-2006 Kadett C Coupe
    2006-heute Calibra Cliff Saison 04-10
    2007-2008 Astra F CC
    2010-2012 Astra F CC
    2012-2013 Vectra C GTS
    2014-2015 Astra J Sport
    2015-2015 Astra J Energy
    2015-2016 Insignia A Cosmo
    2016-......Corsa E Color Edition


    Insignia 4-Türer; V6; 4x4; Cosmo; Flex-Ride; AFL+; Verkehrszeichenerkennung; Vollleder; OPC Line Packet 1 u 2; 20 Zoll; Carbongrau; Schiebedach; AHK; Standheizung; PDC; DVD800

  • So einen habe ich noch nie gesehen !!! Das Ding sieht innen ja aus wie ne Mischung aus VFL und FL. auf jeden Fall sehr hässlich ?(^^ und was zum Geier ist das für'n Lenkrad? Ist das aus nem Tigra A 8| Sowas kauft sich doch keiner, oder ??? :wacko:

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Tja genauso hab ich auch geguckt, mir ging es aber um den Motor, is immer noch der alte 1.8er drin obwohl ab FL der weg sein sollte ersetzt durch den 1.4 Turbo. Von dem 1.8er gibt es etliche im Netz haben möchte ich auch keinen.

  • Da hat doch mal einer was geschrieben, dass die Insis mit der 1,8L Maschine in Russland verkauft werden, weil Opel doch in Russland den 1,4 L Turbo nicht genehmigt bekommt. Vielleicht sind das die Rückläufer aus Russland, weil Opel und Co da ja nicht mehr liefern dürfen? Ich suche mal den Beitrag von unserem russischen User.


    Gruß
    Mattes

  • Hallo zusammen .


    Das ist ein import Fahrzeug .


    Also wurde ganz klar nicht für Deutschland gebaut , wie schon geschrieben gibt es den 1.8 noch in Russland.


    Aber ganz ehrlich , da wäre ich vielleicht kurz auf die Anzeige gegangen aber dann ganz schnell wieder raus .


    Schön ist was anderes :thumbdown:


    VG
    Michael