Beiträge von fujitsu

    Hi,
    Ich hätte da mal ne frage zu dem Thema. Und zwar bietet Opel ja bis zu 8000€ an „Umweltprämie“ je nach Model. Richtet sich das nach Model was man abgiebt oder nach dem Model was man dann kaufen möchte. Und dann würde mich auch interessieren ob man sich auch tageszulassungen aussuchen kann. Ist finde ich auf der Homepage ein wenig „komisch“ beschrieben.



    Andre

    moin moin,
    Ich habe folgendes Problem, seit gestern heizt die Klima (mit vollem gebläse) obwohl die Anzeige auf "low" steht. Wenn ich auf 28 Grad stelle geht das gebläse deutlich runter. Es kommt mir vor als ob die Umstellung von kalt auf warm nicht funktioniert. Ausgelesen wurde es gestern auch, es sind die fehlercodes "B0233, B0408" rausgekommen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Und hat evtl ein paar Tipps wo man anfangen könnte mit der fehlerbehebung?


    :thumbup:
    Andre

    Moin Leute,
    Ich suche eine Felge, egal ob stahl- oder aktuelle in der Grösse 8J x 18/ET 42. Die felge soll als ersatzrad dienen. Will dieses jahr mit dem Auto nach Spanien. Und da finde ich es besser mit der gleichen Grösse zufahren wie die montierten. Habe keinen bock wenn was passiert mit nen super notrad zufahren. Gibt es diese Grösse überhaupt als stahlfelge? Wenn jemand zufällig eine felgein der Grösse über hat, der kann sich gerne melden.


    8)
    Fujitsu