USB Wiedergabe bleibt einfach stehen...

  • Da steht MAX. 64KB, nicht dass es 64 sein müssen. Die Vorgaben beim Formatieren kann man normalerweise getrost übernehmen.



    Das habe ich auch immer gemacht diesen Wert habe ich noch nie verändert... Wüsste auch nicht warum man das machen muss oder soll. ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Werde es die Tage mal versuchen und dann bescheid geben ob es dann vom USB Stick fehlerfrei läuft.... ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Ich habe bei meinem Insignia gerade das Problem, dass das Navi 900 beim Abspielen von mp3-Dateien vom USB-Stick hin und wieder eine ganze Reihe von Songs nach einer Sekunde abbricht und weiterspringt. Macht es dann auch gerne mal mit 50 Songs am Stück. Zudem sind in der Suche Dateien vermerkt, die gar nicht mehr auf dem USB-Stick sind.


    Ich habe unter 1.000 Dateien auf dem Stick und eine recht flache Verzeichnis-Struktur, also nicht zu viele Ebenen.


    Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir da nen Tipp geben?

  • Hallo!


    Hatte ja ungefähr das gleiche Problem. Und ich habe auch alles versucht und habe es nicht in den Griff bekommen. Ich habe 4 verschiedene USB Sticks versucht, alle MP3s in nur einen Ordner kopiert das kein Verzeichnisbaum mehr da war, die Clustergrössen geändert weil das so in der Anleitung steht usw, aber nichts hat gefruchtet. Es soll angeblich nen Software Update für das Radio geben. Das werde ich bei dem nächsten Werkstatt Besuch meines Insignias auch machen lassen.
    Jetzt habe ich das Problem so gelöst in dem ich einfach eine SD Speicherkarte mit 16GB benutze. Damit gehört das Problem der Vergangenheit an. Alles läuft wie es soll und ist ja schliesslich auch egal von welchem Speichermedium die MP3s kommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)


  • Ich habe bei meinem Insignia gerade das Problem, dass das Navi 900 beim Abspielen von mp3-Dateien vom USB-Stick hin und wieder eine ganze Reihe von Songs nach einer Sekunde abbricht und weiterspringt. Macht es dann auch gerne mal mit 50 Songs am Stück. Zudem sind in der Suche Dateien vermerkt, die gar nicht mehr auf dem USB-Stick sind.


    Willkommen im Club der Geschädigten!
    Die "Sekundenlieder" sind wahrscheinlich die Lieder die nicht mehr auf dem Stick sind, kann ich auch jederzeit nachstellen. Wenn du den kompletten Stick Inhalt an Liedern austauschst biste in einer Endlosschleife gefangen aus der man so nicht mehr herauskommt!
    Diese Leichen wird man nur los wenn man nach der Klitzekleinsten Änderung dem Stick jedes mal einen neuen Namen gibt.
    Umgekehrt das gleiche, man kopiert neu Lieder auf den Stick und die finden sich dann nicht, auch hier muss man immer den Stick umbenennen.
    Das IL ist leider struntz dumm ´programmiert und scheint seinen Internen Index nur neu auf zu bauen wenn ein neues Medium erkannt wird.
    Wenn du was löschst oder dazu kopierst und die Karte dann nicht umbenennst geht das IL davon aus das immer noch der gleiche Inhalt auf der Karte ist.
    Mach dir keine Hoffnung auf Updates, das IL wie wir es haben wurde schon abgeschrieben als es Opel frisch eingeführt hatte. Der Zug ist abgefahren.