Forums-Treffen 2012

  • Ich kann leider keinen Termin benennen (könnt mich eh nid entscheiden) da es Beruflich noch recht eng aussieht... Probezeit, Überstunden, zuviel zutun etc.
    aber gern wär ich abei nem Treffen dabei, allerdings in den meisten fällen Reise ich am selben Tag, bzw. in der Nacht, wieder ab
    Achja ich werde dieses Jahr 31 ;) und die schwarze Kiste, die Krieg ich sicher in meine Lady rein .. soll doch recht Bequem sein hab ich gehört *g*

  • Hallo
    bin noch am überlegen, kann im Moment noch nicht sagen ob es klappt...
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Leute,


    ich muss leider aus familiären/persönlichen Gründen absagen!
    werde mich dementsprechend auch nicht weiter darum kümmern!


    Gruß STefan

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass aus dem Treffen nichts wird. ;(


    Daher sage ich meine Teilnahme ebenfalls ab. :S


    Vielleicht wird es ja irgendwann mal zu einem Treffen kommen. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Also lasst uns doch mal das 1. September WE Festhalten.


    :!: Freitag den 31.08.2012 Anreise und Am 2.09.2012 Abfahrt. :!:


    so wie ich nun mal auf der Seite sooo geblättert habe kostet es pro Person 25,-€ + 6,-€ Frühstück.
    es gibt ja nur noch paar dinge zu Klären kann man dort Grillen wieviele kommen mit Frau Hund und Kind. dann denke ich wird es wenn viele werden sollten mit den :?: Zimmer :?: wieviele 1zel zimmer und doppel zimmer ????? kann man Zelt aufstellen usw.
    Ist dort ein großer grill oder müssen wir 2-4 Grills mitbringen???? usw. das sollte einer mal Klären der in Nähe ist !!! so wie ich das dort sehe gibt es mehrere Gebäude Die Grenzstation ? das sieht aus wie großer Partyraum. und was soll miete kosten usw. da
    werden Kosten entstehen die dann durch alle geteilt werden die vor Ort kommen . es muß dann Eingekauft werden Vor Ort weil viele 200 - 400 KM Anfahrt haben :?: :whistling:
    das sind so Kleine Dinge die man Klären SOLLTE.
    usw. es gibt viele dinge die man bedenken muß ich habe voriges Jahr unser Clantreffen ORGANISIERT das kommt was auf einen zu. :whistling: und das geht nur gut wenn es einer vor Ort in Hand nimmt. :!:
    mfg Solo


    wenn man das viel Früher gewusst hätte dann hätte ich schon was auf die Beine Gestellt aber dazu muss man sich besser Kennen lernen. und man muss sich auch drauf Verlassen Können.
    bei mir im Norden hier hätte ich ein Lokal ? wo man aber keine Zimmer hätte nur Tresen manschaftsduschen und auch einen Großen Raum wo man 10-15 Luftmatratzen aufschlagen Könnte.
    Großen Raum zum Feiern ist auch da nur mal so am rande.
    PS es kommt auch kein Sch..... in den Chat rein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Hi alle :!:
    also Sonnenschein ist doch OK denke ich es muß nur alles bischen geklärt werden Preis usw.
    die Alte Grenzstation hat doch OK es ist alles da Küche TOI und ob man zur not Zelt aufbauen darf wenn der ANDRANG soo Groß werden sollte. :rolleyes:
    also das WE vom 31.08 - 2.09.2012 ist auch für mich super.


    wer Kümmert sich bischen ?
    mfg Solo

  • Hey Leute


    Ich würde gerne kommen werde aber sicher nicht kommen, weil:


    Die Anreise ausn Össiland doch etwas zu weit wäre für n Treffen.
    Da ich Nachts Arbeite ist es sowieso etwas schwierig. Samstag 6.00 Feierabend und dann gleich einige 100 KM fahren ist bestimmt auch nicht so toll.


    FALLS es zu eurem Treffen kommt: Wünsche euch allen viel viel Spass, lasst es krachen und zeigt den Leuten das Opefahrer die LUSTIGEREN Fahrer und Menschen sind, :P


    Matrix, reg dich doch nicht so auf!! 1 Bringts nix und 2 is nicht gut für Gesundheit.




    Weil alle nachn alter fragen ich bin schön in der Mitte 32 also nur Durchschnitt wenn man will.


    gruss
    KingH

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • @Solo67:


    Ich glaube mal nicht, dass das mit dem Treffen noch was wird, Beteiligung gleich Null und nach dem "kleinen Streit" eher wenig Interesse :rolleyes:;(


    Ich hätte grundsätzlich immer noch Interesse, aber das anvisierte WE wird bei mir nix, da ich vom 31.08. - 17.0.2012 in Urlaub bin ;)