Forums-Treffen 2012

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 13

    1. KW 30 - 28./29.07. (4) 31%
    2. KW 31 - 04./05.08. (4) 31%
    3. KW 34 - 25./26.08. (4) 31%
    4. KW 35 - 01./02.09. (4) 31%
    5. KW 25 - 23./24.06 (3) 23%
    6. KW 26 - 30.06/01.07. (3) 23%

    Hallo Insignia-Freunde,


    hier nun die Umfrage an welchem Datum bzw. in welcher Kalenderwoche das Treffen stattfinden soll.
    Jeder hat 2 Antwortmöglichkeiten, anhand des daraus entstehenden Ergebnisses legen wir dann einen Termin fest, einverstanden?!

  • Guten Morgen


    was für mich vielleicht auch mal sehr Interessant wäre ist mal so das alter von den Einzelnen.Ich könnte mir vorstellen das wenn man wüsste in welcher altersgrupper alle so sind das der ein oder andere auch kommt das man vielleicht sieht das auch mehrer Jüngere oder Älterer dabei sind.
    Klar ist es im grunde egal weil wir uns alle Treffen wollen aber jetzt nicht falsch verstehen aber so jemande der zwischen 40-50 Jahren ist kann nicht all zu viel mit einem 20-25 Jährigen anfangen.wisst ihr wie ich es meine??


    Lg Dominik

  • Moinsen,


    ich oute mich jetzt mal....werde nächsten Monat 43 Jahre 8)


    Aber ich hab mit "Jüngeren" überhaupt kein Problem, warum auch, waren ja alle mal Jung und außerdem können die "Jungen" von "uns" noch einiges "lernen" ;)


    Was die Abstimmung angeht, hab abgestimmt für KW30 & 31 ^^


    Greetz, Mike.

  • Moin,


    das mit der Umfrage ist ne gute Idee.


    Vom Alter her gesehen mache ich den "Alterspräsidenten" mit 58 Lenzen. :whistling:


    Ich komme mit allen Altersklassen klar.


    Wäre schön, wenn das Treffen klappt. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Guten Morgen


    was für mich vielleicht auch mal sehr Interessant wäre ist mal so das alter von den Einzelnen.Ich könnte mir vorstellen das wenn man wüsste in welcher altersgrupper alle so sind das der ein oder andere auch kommt das man vielleicht sieht das auch mehrer Jüngere oder Älterer dabei sind.
    Klar ist es im grunde egal weil wir uns alle Treffen wollen aber jetzt nicht falsch verstehen aber so jemande der zwischen 40-50 Jahren ist kann nicht all zu viel mit einem 20-25 Jährigen anfangen.wisst ihr wie ich es meine??


    Lg Dominik


    Du schreibst vieleicht ein Schwachsinn hier rein ! So denken also jüngere über ältere ist schon heftig ehrlich. Hier muß man dann aufpassen falls man sich mal mit einem einzelnen hier treffen möchte. Am besten vorher nachfragen wie alt er ist. Dann hat sich das für mich erledigt mit dem Treffen da ich ja schon in euren Augen ein alter Sack bin und ihr mit mir nichts anfangen könnt. Ihr habt in diesem Alter noch überhaupt keine Lebenserfahrung und schreibt dann sowas hier rein. Mann muß das herumdrehen die älteren können mit den jüngeren nichts anfangen da ihr sowiso ganz anders denkt und in einer Traumwelt lebt. Ich spreche hier nur die an die der gleichen Meinung sind wie du. Ich wollte erst kommen aber jetzt nicht mehr nach solch einem Satz. Mach du doch dein eigenes Treffen mit jüngeren und wir ein Treffen mit älteren dann kommt es nicht zu solch blöden Bemerkungen. Es tut mir echt leid das hier zu Schreiben aber ich finde das so was von lächerlich wie ihr denkt. Viel Spaß bei eurem Treffen :thumbup:

  • Ähhh Matrix,


    überziehst Du gerade nicht ein bißchen... :wacko:


    Ich denke, Du hast da was zwischen den Zeilen gelesen, oder lese ich hier was faslch ?(


    Aber wenn das hier so anfängt, dann nehme ich auch Abstand vom Treffen :S


    Mike.

  • Wouh wouh wouh wouh!!! Ihr alten Säcke, kommt mal runter! :D Bin auch schon 38. :P Ich denke Insignia86 hat die Frage sicher nicht böse gemeint und sich nur etwas unglücklich ausgedrückt bzw. kann man in einem Forum halt immer nicht die Mimik und Gestik sehen, die jemand vielleicht bei seinen Beiträgen hat. Ich bin trotzdem überzeugt, dass es sicher nicht böse gemeint war und eher anderherum gemeint war und zwar das sich Insignia86 eher Gedanken gemacht hat, ob wir "Älteren" etwas mit "Jüngeren" anfangen können. Denke er hat sicher kein Problem mit "Älteren!" Ganz sicher sogar. Wann fängt denn eigentlich älter an? ?( Insignia 86 ist wohl so 25/26 Jahre. Das ist schon ganz schön alt wird ein 15 jähriger sagen. :D Ich bin 38 und finde mich nicht alt. Im Gegenteil...ich habe viele Bekannte und Freunde, die von 25 bis Mitte 50 gehen. Alles kein Problem. Der Mike (snub2000) ist schon stattliche 43 Lenze alt. Ganz klarer Fall: Alter Sack! :D:D:D *duck und wech*


    Tja und den guten Matrix habe ich auch nur als guten, liebenswerten Menschen und Forumsuser hier kennengelernt und auch netten PN Kontakt gehabt. Denke auch er hat es sicher nicht so gemeint und vielleicht überarbeitet er ja seinen Beitrag nochmal, wenn er ihn nochmal liest?


    Ich denke das Treffen könnte wirklich mal klappen dieses Jahr. Die Location schaut super aus und ich persönlich finde es genial mit allen Altersklassen sich zu treffen. Ob das nun die Jungspunde sind, oder die Grufties. Nur Spaß, nur spaß...! :D


    Geht in euch....


    Gruß
    Michael

  • Du schreibst vieleicht ein Schwachsinn hier rein ! So denken also jüngere über ältere ist schon heftig ehrlich. Hier muß man dann aufpassen falls man sich mal mit einem einzelnen hier treffen möchte. Am besten vorher nachfragen wie alt er ist. Dann hat sich das für mich erledigt mit dem Treffen da ich ja schon in euren Augen ein alter Sack bin und ihr mit mir nichts anfangen könnt. Ihr habt in diesem Alter noch überhaupt keine Lebenserfahrung und schreibt dann sowas hier rein. Mann muß das herumdrehen die älteren können mit den jüngeren nichts anfangen da ihr sowiso ganz anders denkt und in einer Traumwelt lebt. Ich spreche hier nur die an die der gleichen Meinung sind wie du. Ich wollte erst kommen aber jetzt nicht mehr nach solch einem Satz. Mach du doch dein eigenes Treffen mit jüngeren und wir ein Treffen mit älteren dann kommt es nicht zu solch blöden Bemerkungen. Es tut mir echt leid das hier zu Schreiben aber ich finde das so was von lächerlich wie ihr denkt. Viel Spaß bei eurem Treffen :thumbup:


    ähem,


    Ich sag jetzt mal auch was dazu, obwohl es mir völlig Latte ist, wer bei einem Treffen wie alt ist.


    Der Insi86 ist vermutlich 25 Jahre alt und macht sich vielleicht Sorgen, beim dem Treffen nicht verstanden bzw. ernst genommen zu werden.


    Der Matrix ist vermutlich der Generation 40+ zuzurechnen und denkt, dass Jüngere sowieso keine Lebenserfahrung haben und Ältere mit Jüngeren sowieso nichts anfangen können, da sie in einer Traumwelt leben.


    Ich denke mal, ab einem gewissen Alter sollte man aufgrund der bis dahin gewonnenen "Altersweisheit" oder auch "Lebenserfahrung" über evtl. auftretende dem jugendlichen Alter entsprechende Befürchtungen bzw. Äusserungen gelassen hinweg sehen...ob berechtigt oder unberechtigt, sei dahin gestellt.


    Wenn ich beide Stats gegenüberstelle, weiss ich nicht, wer hier "reifer" gehandelt hat.


    Ich freue mich auf jeden Fall immer über jüngere Gesprächspartner, denn die können durchaus bereichernd sein.


    Nix für ungut


    Günni :rolleyes: wie bereits geschrieben 58 Jahre alt.


    PS. Snub....wenn ich komm, kommst du auch, Sippenhaft gibbet hier nicht.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    2 Mal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Guten Morgen


    was für mich vielleicht auch mal sehr Interessant wäre ist mal so das alter von den Einzelnen.Ich könnte mir vorstellen das wenn man wüsste in welcher altersgrupper alle so sind das der ein oder andere auch kommt das man vielleicht sieht das auch mehrer Jüngere oder Älterer dabei sind.
    Klar ist es im grunde egal weil wir uns alle Treffen wollen aber jetzt nicht falsch verstehen aber so jemande der zwischen 40-50 Jahren ist kann nicht all zu viel mit einem 20-25 Jährigen anfangen.wisst ihr wie ich es meine??


    Lg Dominik


    Servus Dominik
    mit euch jüngeren habe ich (47) keine Probleme, kenne viele aus dem Fitness und Arbeit. Ich kann mich mit euch genauso unterhalten wie mit älteren Menschen. Ich kann mich gut anpassen. Also keine Angst, wir fressen euch nicht. Hoffe nur das ihr unsere Gehhilfen und Krückstöcke nicht verstecken tut, euch nicht lustig macht über unsere komische Haarfarbe, unser drittes Ohr, unsere dritten Beißerchen wenn diese aus unserem Gesicht fallen. :totlachen:
    Na ja, deswegen ein Treffen, damit man sich mal kennenlernt, ob alt oder jung.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz