Forums-Treffen 2012

  • ...hier reißt ja was ein!
    Da ist man mal einen dreiviertel-Tag :D nicht on und schon gehts hier drunter und drüber!


    Ich denke auch dass wir uns aus dem Grund treffen um die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen und nicht zu unterscheiden ...wer ist hier "alt" und wer nicht!


    Was ist denn heutzutage überhaupt "alt"??? - ?(8| Mein Vater fühlt sich mit über 60 noch nicht und möchte nicht zu alten Eisen gezählt werden!
    Ach ja, ich bin übrigens 29... kurz vor der 30 :rolleyes:


    ...also, immer locker bleiben!


    Grüße
    Stefan

  • Na was für eine Sinnlose Diskusion. :) Egal wie Jung oder Alt, jeder ist so Jung/Alt wie er sich fühlt. :)


    Meiner einer wird übrigens nächsten Monat 26 Jahre alt und hoffe das wir dieses Jahr ein Treffen wirklich hin bekommen um euch alte Säcke :) auch mal kennenzulernen.


    Kevin

  • . Werde auf jeden Fall erstmal nicht dabei sein.


    ERSTMAL....das lässt doch noch Spielraum nach oben...oooooch koooommmm...die willst doch nicht "Schuld" sein, dass der Alterdurchschnitt, denn wir hier gerade mühevoll nach oben "gekämpft" haben, wieder fällt... :D


    Aber ist natürlich Deine Entscheidung, fände es nur Schade ;)


    @Günni: Wenn das ein Befahl war, werde ich natürlich mein möglichstes tun und mein erscheinen androhen 8)

  • Tach ihr durchgeknallten "Alten" und "Jungen" !


    Mir ist das schnurz wer wie alt ist. Wie bereits erwähnt wurde können beide "Seiten" ,wenn sie denn willig sind,voneinander lernen. Habe gestimmt und hätte mal die Frage wo es denn stattfinden soll.


    Grüße an alle "alten Säcke" und alle "Nachwuchsspritzer"

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Tach ihr durchgeknallten "Alten" und "Jungen" !


    Mir ist das schnurz wer wie alt ist. Wie bereits erwähnt wurde können beide "Seiten" ,wenn sie denn willig sind,voneinander lernen. Habe gestimmt und hätte mal die Frage wo es denn stattfinden soll.


    Grüße an alle "alten Säcke" und alle "Nachwuchsspritzer"


    Ein Vorschlag ist der hier.


    http://www.sonnenstein-online.de/


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo Leute


    Schaue gerade hier rein und sehe was meine Frage für ne auswirkung hatte.Es war in keinster weise Böse gemeint oder gegen Ältere Leute.


    Ich wollte damit ja auch nur sagen das die meisten Jungeren Leute anders und noch mehr Träumen und ihr auto noch tieferlegen wollen dicke Felgen usw und die Ältere Partie mehr den wagen so lassen und andere Gesprächs themen haben weil sie unsere Zeit schon durch gemacht haben.Ich will hier doch keinen verurteilen weil er alt ist.Ich bin Lokfahre und habe eigentlich nur Leute die Älter sind wie um mich rum und es klappt super.Da hat wohl einer was falsch verstanden.


    Und Matrix wenn du das im Falschen Hals bekomnen hast tut es mir echt leid aber ich finde das deine Aussage echt doof war.Und wenn du jetzt wegen der sache nicht kommen willst Frage ich mich ob du überhaupt gekommen wärst weil ich finde es echt Kindisch wenn du wegen einer Aussage nicht mehr kommst.Weil wofür ist so ein Forum um Sachen zu Frage uns gegenseitig kennenzulernen,uns gegeseitig zu helfen und auch zum diskutieren..Alos nimm es nicht persönlich und es war in keinster weise so genannt wie du es verstanden hast.


    Lg Insignia86

  • Das hat mit kindisch überhaupt nichts zu tun. Ich mach mich bei euch jungen nicht zum alten Affen. Ist doch ok jetzt, trefft euch und habt Spaß. Ob ich da jetzt auftauche oder nicht fällt doch überhaupt nicht ins Gewischt. Das nächste mal wenn du etwas schreibst wäre es sinnvoll "erst überlegen dann schreiben". Für mich ist damit dieses Thema durch.

  • Das hat mit kindisch überhaupt nichts zu tun. Ich mach mich bei euch jungen nicht zum alten Affen. Ist doch ok jetzt, trefft euch und habt Spaß. Ob ich da jetzt auftauche oder nicht fällt doch überhaupt nicht ins Gewischt. Das nächste mal wenn du etwas schreibst wäre es sinnvoll "erst überlegen dann schreiben". Für mich ist damit dieses Thema durch.


    Na ja, das Thema ist es nicht wert, weiter diskutiert zu werden. Wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is anders".


    Wenden wir uns wieder dem Treffen zu. Sieben Meldungen sind ja schonmal ne Hausnummer. Da geht aber hoffentlich noch was...oder?


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Dann muss ich mit fast 64 wohl schon die schwarze Kiste mitbringen :D. Trotzdem werde ich, wenn das Datum passt, mal vorbeischauen.

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik