Facelift umbau

  • Danke schonmal euch dreien - ich hab ohnehin nur Halogen und die Kosten würden ja mit Lackierung dann um die 500€ liegen wenn ich das so überpeilt habe.


    Passen die Stecker von den alten Halos dann 1:1 auf die neuen, da die neuen ja eine Linse haben und die alten nicht?

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ^^

  • Hallo, steht ja wirklich viel in der Beschreibung wie es dazu kam den auf die FL Front umzubauen ?( Wenn es fehlerfrei funktioniert dann wäre ich auf keinen Fall abgeneigt das auch einmal an meinem zu machen. Zumal ich Gebrauchsspuren an meiner Front habe. Die Xenonscheinwerfer gefallen mir besser als die erste Generation. Da ich in jedem Fall weiß dass die Neigungssensoren und auch die Steuerung und die Verkabelung sich verändert habe braucht man Schaltpläne. Der mechanische Umbau ist gleich erledigt, passt alles Stoßstangenaufnahme, Verschraubungen, Halterungen am Kotflügel das alles passt. Lediglich die Verkabelung von D1S auf D3S da müssen Stecker und Verkabelungen verändert werden. Wenn es jemand gemacht hat soll er gerne eine Anleitung präsentieren, vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    RedEagle1977