Besteht dieses Jahr Interesse an einem Forumstreffen (Thema geschlossen)

  • Hallo INSI Freunde
    Mittlerweile sind wir über 240 Mitglieder, viel passive aber auch genug aktive. Deshalb mal die Frage, ob wir dieses Jahr ein Treffen veranstalten wollen und wieviel km ihr fahren würdet um an einem Treffen teilzunehmen. Ich hoffe, das es diesmal klappt.
    Bis auf weiteres,
    Jürgen :auto::auto::auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Also bei besteht zumindest generell Interesse, hab aber immer das Problem dass ich oft am Wochenende arbeiten!


    Fahren würd ich bis 300km... wäre wohl aber nicht schlecht es relativ zentral in Deutschland zu machen, damit keiner einen zu weiten Anfahrtsweg hat.
    Wäre ne feine Sache wenn das Ganze mal klappen würde...



    Grüße und schönes WE
    STefan

  • ...wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei, bis 300KM (für die Einzelstrecke) fände ich auch noch ok... :thumbup:

  • Jaaaaaa wir kommen nur wann . Bitte mindestens 2 Terminvorschläge wären toll. LG Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Grundsätzlich ne gute Idee, damit man mal die Gesichter hinter den Nicks kennenlernt.


    Wenn man mal den Mittelpunkt Deutschlands definiert, so liegt der in etwa im Umkreis von Kassel.
    Wer da in der Nähe wohnt, könnte mal grundsätzliches wie Unterkunft etc. abklären.


    300 km einfache Strecke wäre für mich auch o.k.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Zitat

    Die errechneten Ergebnisse führen zu Punkten, die im westlichen Thüringen, aber auch im südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen liegen.


    Quelle: Wikipedia

  • :) hatten wir (Grauer Star) letztes Jahr schon angedacht. Mal sehen ob wir Termine zusammen bekommen?
    Gruß Insigniahari


    Na ja, Termine nicht in der Haupturlaubszeit, eher Vor- oder Nachsaison.


    Das Event sollte über zwei Tage gehen, ansonsten zu stressig, an einem Tag zig hundert KM hin und rück zu fahren.


    Immer schwer, sowas zu planen, aber es sollte schon jemand aus der Gegend sein, der sich auch da ausskennt und eine vernünftige "Location" weiss, wo sich alle wohlfühlen.


    Schlage vor, erstmal Termine festzulegen, dann verbindliche Anmeldungen abzuwarten und dann Unterkünfte festzumachen.


    Wenn sich keiner bereit erklärt, das "vor Ort" federführend in die Hand zu nehmen, ist die Sache eh schon gestorben.


    Gruß


    Günni :)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: