Besteht dieses Jahr Interesse an einem Forumstreffen (Thema geschlossen)

  • ...Vom Treffen her würde ich sagen: Samstag und Sonntag, Vormittag Anreise, Mittags was nettes Essen, kennenlernen, Abends Grillen, Sonntag gemeinsames Frühstück, kleine Ausfahrt mit Mittagessen, Nachmittags Rückreise... :thumbup:



    Genau so, würd ich sagen machen wir das!
    Ich starte mal ne Umfrage zum Termin... und eigenverantworliches anmelden für die Übernachtung ist wohl auch das Beste!


    Gruß
    STefan

  • Hallo INSI Freunde
    Bin diesmal wieder gespannt ob es klappt mit einem Treffen. Vergangenes Jahr hats leider nicht geklappt mit mein geplantes Treffen am Dreiländereck in der Rhön. Für alle neue hier im Forum...ich mußte absagen wegen mangelnder Beteiligung.
    Ich hoffe auf ein diesmaligem gelingen. Gebt mal Gas das es klappt.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo INSI FreundeBin diesmal wieder gespannt ob es klappt mit einem Treffen. Vergangenes Jahr hats leider nicht geklappt mit mein geplantes Treffen am Dreiländereck in der Rhön. Für alle neue hier im Forum...ich mußte absagen wegen mangelnder Beteiligung.Ich hoffe auf ein diesmaligem gelingen. Gebt mal Gas das es klappt.Gruß Jürgen :auto:



    ...ich hoffe auch dass es dieses Jahr klappt!
    Nicht dass es schon an der Wahl eines geeigneten Termins scheitert! Lassen wir uns überraschen... :D

  • also ich wäre auch gern dabei wenn es ein treffen geben würde...


    was auch eine geniale überlegung wert wäre ist,
    als ich vor meiner göttin meinen calli hatte bin ich mit nem kollegen jedes jahr zum nürburgring gefahren da war immer ein auto treffen aller marken auf einem naheliegendem campingplatz zur rennstrecke.dort gab es auch auf einem platz ein calibra treffen,vllt kann man das irgendwie organisieren das man dort auch nen platz für die insis bekommt.
    entweder kann man dort zelten und so oder halt wieder am gleichen tag fahren.und ne gemeinsame runde übern ring wäre auch cool,schön geschlossen in ner collone mit bildern und so...

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

  • es soll ein Opeltreffen geben in Bad Segeberg/ Hasenmoor nach zulesen


    :!: www.opelgarage.de :!:


    es ist zwar kein INSI Treffen aber :!: Opel :!:
    war nur mal Tip am rande Ohne große Orga...... :whistling: :!:
    man sieht sich :?:
    bis dann Solo


    PS; ist nicht das erste Treffen :thumbup:

  • hey...
    wollte nochmal nach horchen ob sich jemand gedanken drüber gemacht hat über ein treffen?


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "