Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Nabend Freunde,


    Hab nen problem mit dieser LED-Kennzeichenbeleuchtung. Hab welche aus der Bucht bestellt, sollten ja eigentlich Plug&Play sein... Nur leider sind die Anschlüsse ganz anders und ich hab schon hier gesehen einige haben da rumgebastelt. Gibt es welche, wo man nicht basteln muss?
    Hier nochmal Fotos von den Leuchten die ich gekauft habe.
    Und die, die verbaut sind.


    https://picload.org/image/rgglppcd/image.jpg
    https://picload.org/image/rgglppco/image.jpg
    https://picload.org/image/rgglppcc/image.jpg


    Gruß
    Mert

  • Hi
    Paßt doch alles den Wiederstand rein und andere seite in alte Fassung :thumbup:


    gruß Solo


    Das Teil steckt noch in deiner alten Lampe .
    Du hast das Kabel abgemacht dreh mal alte Lampe raus dann siehst du es wo der Stecker rein kommt

  • Sry wenn ich mich blöd anstelle, aber die stecker passen doch gar nicht an den am Auto?!


    Mir ist klar, dass ich den Widerstand mit der Leichte zusammenstecke und das andere Kabel mit dem am Auto zusammenstecken.
    Nur leider sind passen die doch nicht zusammen?


    Gruß
    Mert

  • solo 67 hat es doch bereits geschrieben. die steckerfassung ist noch in deiner alten lampe drin. die muss raus, und dann die birne da raus, und dort dsen stecker der neuen lampe in die binrnefassung


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hi
    Am neuen Kabel der rund Stecker gehört in die Alte Fassung wo deine Glasglühbirne drin ist.
    Das ganze steckt noch in deiner alten Lampe.
    Mit leichter links drehung geht die Fassung aus der alten Lampe.


    gruß Solo

    Einmal editiert, zuletzt von Solo67 ()

  • Ohhh man,
    Hab mich ja total dumm angestellt hahaha :thumbup:
    War ja total einfach! Mir ist gar nicht aufgefallen die Fassung rauszudrehen :pinch:


    Danke Jungs für eure Hilfe, hätte sonst heute nicht schlafen können :D


    Gruß
    Mert

  • Servus zusammen,


    ich war gestern morgen beim freundlichen BMW Händler nebenan und hab mir (wie in ein paar Seiten vorher beschrieben) die Leuchten, Stecker und Pins bestellt.


    Zur Info: Gibt nun einen Rep-Satz, der sowohl die Pins, als auch die Stecker beinhaltet. Teilenummer davon reiche ich nach, sobald ich das Zeug bekommen habe.


    Bilder dazu (vorher/nachher) werden dann auch folgen.



    Ich persönlich halte von den ganzen LED´s aus der Bucht, etc gar nichts. Die sind viel zu hell und "überleuchten" das Nummernschild, so dass man (fast) nichts mehr erkennt. Zudem hat man auf dem Boden hinter dem Auto einen hellen weißen Streifen, was meiner Meinung nach auch echt besch.... aussieht.

  • Dafür sind die BMW Teile nur auf BMWs zulässig. Nicht auf einem Opel. Beim TÜV musste ich die BMW Teile ausbauen


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015