Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Genau die habe ich auch....also Beschwert hat sich aber bis dato noch keiner....Zwar meinten meine Freunde in Grün bzw Blau..... sei schon recht hell....aber alles in Ordnung....

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Hast du denn diese im Bild zu sehenden Widerstände bzw Vorschaltgeräte (wie sie genannt werden...) auch dran gesteckt? Wie ich gehört habe sollen diese sehr warm werden. Das War auch der Grund Das ich die BMW KZB genommen habe.

  • Hab SIe dran gesteckt....nix passiert....alles in Ordnung....kann ja mal nach längerer Laufzeit die dinger rausnehmen ob die sooo warm werden bezweifle ich....
    Also auto ist noch nicht abgebrannt und habe die seit ungefair September drin....

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Ich hab meine auch schon seit Sep. montiert und hab die Widerstände nicht montiert... Hab bis dato einerlei Probleme.
    Hab keine 5 Minuten dafür benötigt und musste auch nichts basteln :)


    PS. blenden tun die über haupt nicht

  • Hallo,


    welche kann ich denn für den ST nehmen? In der ebay Beschreibung steht überall dabei, "Nicht für den Sportstourer"


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hi :)



    Ich hab diese hier eingebaut:
    Philips 12961BVB2 Fahrzeugscheinwerferlampe W5W BlueVision (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Vorteile:
    -Weisser als die Originalbirnen und nicht übertrieben hell
    -Geringer Preis (4,5€)
    -Einfacher Austausch, da genau wie die normalen Birnen w5w
    -Kein Problem mit Hitze
    -Vollkommen legal
    -Garantiert keine Fehlermeldung


    Nachteile:
    -Nicht ganz so weiss wie LEDs



    Ich bin zufrieden, und wenns einem nicht mehr gefällt sind 4,5€ kein großer Verlust.


    Wer Bilder sehen will, Beitrag 154 s.8 in diesem Thread ;) Sind die selben wie meine, nur kosten sie bei Amazon weniger als die Hälfte.



    Lg

    A20DTH - 2.0 Cdti 160 Ps - BJ 2009

    Einmal editiert, zuletzt von mr.dew ()

  • Wer Bilder sehen will, Beitrag 154 s.8 in diesem Thread ;) Sind die selben wie meine, nur kosten sie bei amazon weniger als die Hälfte.

    Hm... , Mindestbestellwert bei Amazon sind 20€ ?(
    Zitat Amazon :
    "Plus Produkte sind mit jeder von Amazon versandten Bestellung im Gesamtwert von mindestens EUR 20,00 bestellbar.
    Ihr Einkaufswagen enthält gegenwärtig für EUR 4,49 Artikel, die von Amazon versandt werden."


    Also doch lieber bei ebay kaufen oder bei Amazon 5Paar ordern und 4Paar zurück schicken, wobei man da dann ja die Rücksendekosten tragen muß. Obwohl wenn man 10Paar bestellt kommt man über die 40€ und könnte 9Paar versandkostenfrei zurück schicken :D Dann hätte man das Paar tatsächlich für 4,49€.


    Geiz ist geil - das mach ich ... Lichtausbeute und Farbe gefallen mir auf dem Foto auf Seite 8.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"