Every Day I See My Dream ;)

  • Mahlzeit, schickes Auto, muss ich sagen vorallem das Dach


    Ich habe das Schiebedach und habe somit mein Dach auch in schwarz lackiert, zudem sind noch die Scheiben tiefschwarz ,...jetzt hat er was von einem coupé...


    zu der Auspuffanlage, passt nicht jeder auspuss an deinen diesel, muss es der vom Biturbo sein?


    wollte mir auch ein zweites endrohr zulegen... das sieht einfach besser aus...


    Die Leistungssteigerung will ich auch aber bins chon seit 8 Monaten hin und her gerissen ob das gut ist XD

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Leistungssteigerung kann ich nur empfehlen.



    ja daher das die Anlage original ist grad mal 2 Jahre alt und sie passt und kostet mich nix^^ Geschenkter Gaul und so^^



    Mit Scheiben nochmal schwärzen war ich auch am Überlegen nur macht der TÜV mir da ein Strich durch die Rechnung

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • wie gern würde ich auch sowas geschenkt bekommen, meiner ist vom Rost geplagt, nervig-.-


    habe eine bei ebay gefunden von nem 2,0 turbo, die sollte ja eig passen



    da ich über 42k km pro jahr fahre sollte mein dicker lange halten...und bie einer Leistungssteigerung mach ich mir über schläche Kupplung Getriebe sorgen :( :thumbdown:

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • Ja ich sag mal daher das der BiTurbo verunfallt ist und der Besitzer den zum Schlachten hergab kam ich ran -> purer Zufall



    Ja ich sag mal so ich fahre die Hälfte der Strecke und rufe die Leistung nicht allzusehr ab da hält das schon alles ;)

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Viel Spass mit deinem neuen Gefährt - Hört sich an als sei er bei dir in guten Händen ;)


    Zitat

    Biturbo Schriftzug (erledigt)


    So unterschiedlich kann es sein - War bei mir das erste was weg kam. Durfte der FOH noch VOR Auslieferung entfernen :D

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Mein 2.0 Turbo hat die EDS Phase mit 300 ps und 500 nm drauf und ich würde es immer wieder tun einfach nur der Hammer!! Kann jedem empfehlen eine Leistungssteigerung zu machen! Nur das warm und Kalt fahren beachten, dann dankt es dir dein Auto mit der Langlebigkeit ;)

  • Zitat


    Biturbo Schriftzug (erledigt)


    Wenn, dann müsste eigentlich "ChippedTurbo" dranstehen. Dann würd's stimmen. ;)


    Doch dann sind wir wieder bei der VW-Gemeinde mit den uffgepappten GTIs.


    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Danke Danke :) Ja ich geb mir mühe ihn zu pflegen und zu hegen :) Bin ja jeden Tag im Autohaus :)



    Leistungssteigerung ist der pure Wahnsinn da hast du recht.

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Hey


    Ja Geil :thumbup: sieht doch gleich viel besser aus mit zwei Endrohren .


    Ich stehe ja auf deine gelben Nebler :rolleyes: sieht echt gut aus :thumbup:


    Weiterhin viel Spass mit deinem Schmuckstück


    Alles gute
    VG
    Michael