Every Day I See My Dream ;)

  • So da ich schon so nett begrüßt worden bin stelle ich hier nun auch nochmal mein Autochen vor ;)


    Insignia SportsTourer MJ09 mit 2,0CDTI und 160 PS original -> gechipt auf rund 200PS


    Lichtsilber Metallic


    dezente 110.000 km aber beim Diesel wurst


    Panorama Dach, Flexride, AFL+, 18 Zoll Sommeralu, AGR Sportsitze, DVD 800, schwenkbare AHK, Parkpilot




    Maßnahmen:



    • leicht tiefer (20-30mm)
    • Biturbo Schriftzug (erledigt) + Auspuffanlage -> Optik ist alles -> bisschen Ehrfurcht können die anderen auch schon haben :D
    • Bremssättel Lackieren in Ardenblau in dem Zuge Felgen tauschen auf 20 Zoll
    • Nebelscheinwerfer gelb folieren (erledigt)
    • Dach Schwarz folieren
    • Türgriffe in Chrom von Steinmetz
    • OPC Line Paket Exterieur und Interieur
    • DVD 800 neue Software und Hintergründe -> das müsste mir aber mal einer nochmal erläutern
    • gaaaanz wichtig endlich Fußmatten :D
    • Und noch paar witzige Sticker :D
  • Hallo


    Schicker Wagen , ich finde die Farbe echt super ist aber sehr selten.


    ja 20 Zöller brauch er noch , ganz klare Sache aber das nimmst du ja noch in Angriff :thumbup:


    Ansonsten echt schick, weiter so 8)


    Alles gute
    VG
    Michael

  • danke danke.



    Ja naja sehr selten, ich pendel ja jeden tag zwischen Brandenburg und Sachsen da ist die Farbe eigenartigerweise nicht so selten, oder es kommt einem nur so vor da man jetzt verstärkt drauf achtet.

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Ich komme aus Glandorf (ein kleines nettes Örtchen) liegt zwischen Osnabrück und Münster.


    Hier sieht man diesen Farbton so gut wie nie, aber wie gesagt ich mag ihn sehr gerne :thumbup:


    VG
    Michael

  • Die Farbe ist geil :thumbup:
    Wo hast du die Motorsoftware optimieren lassen?
    Wäre schön mal die PS/NM zu erfahren und ob es deine Ladeluftschläuche vertragen!? Das sind nämlich meine Bedenken, sonst hätte ichs auch schon^^

  • Ein schönes Auto. :)


    Macht aber auf BiTurbo mit nur einem Auspuff :huh:
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ja hier ist sie wieder öfters vertreten.



    Die Duplexanlage kommt noch liegt schon in der Werkstatt von einem Unfall BiTurbo.



    Der Chip ist bestellt worden und hier in der Werkstatt richtig eingestellt worden. Werkstattmeister hat seit 15.000 km auch den Chip drin und null Probleme. Leistung rund 205 PS bei knapp 450NM

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Die Duplexanlage kommt noch liegt schon in der Werkstatt von einem Unfall BiTurbo.


    Und trotzdem ist es kein BiTurbo. :|

    Der Chip ist bestellt worden und hier in der Werkstatt richtig eingestellt worden. Werkstattmeister hat seit 15.000 km auch den Chip drin und null Probleme. Leistung rund 205 PS bei knapp 450NM


    Was sind 15.000km Laufleistung. Ich will meinen Insignia die laufleistung meines angehenden Youngtimers erreichen, bzw. übertreffen. Geht das mit Chiptuning? :S

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Das ist richtig aber die Leistung hat er und es macht einfach einen anderen Eindruck ich sag ja auch nie das es ein BiTurbo ist. Aber der Eindruck den er schindet ist schon groß, grade bei der VW Gemeinde mit den aufgeklebten GTI´S

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic