Beiträge von ThoOomSoN

    jetzt bin ich verwirrt.


    " Also bekommen wohl nur die Leute Probleme beim umrüsten auf 20 Zoll Felgen die ab Werk nur 16 bis 18 Zoll auf ihrem Auto haben. Kann man laut meinem FOH auch daran sehen das die kleinere Bremse verbaut ist. "


    Meiner kam ab Werk mit 18 Zoll Alus aber der großen Bremsanlage -> sind 20 Zoll ohne Probleme machbar?! Er ist weder tiefer noch SPurplatten (bis jetzt :D )

    Mystik Braun Metallic Matt heißt die Farbe


    naja Job der Selbe aber nicht mehr bei Opel. Doch bei Opel war absolut genial aber zu viel Fahrerei bei zu wenig bezahlung und bisschen was leisten zurücklegen und so will man ja auch^^
    Jetzt bin ich bei der *räusper* Konkurenz^^


    Danke ;)



    Die auch mit deiner Bombe ;) :thumbup:

    Hi, heut früh hatte ich das problem mittlerweile zum dritten mal.
    Wenn es in der Nacht "arsch" kalt wird und ich früh ins auto steige und losfahren will bockt das Getriebe. Ich kann einfach nicht schalten. Kriege den Gang nicht mehr raus.
    Beim ersten mal hatte ich den Rückwärtsgang drin wegen leichter steigung und denn musste ich mit gewalt raushämmern förmlich. Bei den anderen beiden malen hatte ich den 2. drin damit ich wenigstens fahren kann. Sobald er bisschen temperatur bekommt gehen die Gänge eins bis vier erstmal schwergängig und nach paar min als wäre nix gewesen.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann? (schaltseine angefroren?)

    Ich hab mein jetzt 8 Monate EZ 09 mit 13200km jetzt A20DTH


    Schlauch vom Turbo geplatzt
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer kaputt (Beifahrer schon reapariert)
    Glühkerze gewechselt (eine 110,-!!! -.-)
    Servoleitung geplatzt oder eher durchgerostet
    Bremse vorn neu (obwohl bei 90000km vom Vorbesitzer schon gemacht -> ist immernoch bremsenmordend
    Batterie neu



    ist schon einiges zusammen gekommen aber trotzdem ist er ne sänfte und ich mag Ihn.


    Aber gut zu hören das die neueren Modelle und FL kaum noch Probleme machen