Beiträge von tobsik

    Ich fahre ihn immer Warm und lasse ihn abkkühlen, trotzdem wurde die Steuerkette schon gemacht und jetzt muss der Turbo instandgesetzt werden. Die Welle hat hohes Axialspiel.... Ich wüsste nur gern, wie er sich mit 5w50 verhält.


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

    Hey Leute hat irgendwer Erfahrung mit dem A20NHT 2.0 Turbo und 5w50? Und welchen Ölfilter brauche ich?


    Danke euch :)


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

    Dazu müsste ich auf eine Bühne oder eine Grube... Ich habe keinen Nachkat mehr drin und dadurch qualmt er sowieso mehr.


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

    Hi Leute,


    ich hab letzten Monat noch Öl kontrolliert und alles war und jetzt ist der Ölstab trocken und die Lampe im Tacho zeigt auch nichts an.... Gestern 2 Liter nachgekippt und trotzdem ist der Stab trocken?! Motor lief schon unruhig. Kann der Motor oder der Turbo so schnell Öl fressen? Unter den Auto sind keine Flecken. 6 Liter passen in den a20nht. Hätte die Lampe nicht angehen müssen?


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

    Zitat

    Naja mal schauen morgen müsste mein Modul ankommen dann werde ich das die Tage mal testen habe ja auch nen 2009.
    Wenn optische Einparkenhilfe,Spiegel ausklappen und Speedlock geht ist es gut und ich freue mich.
    Ansonsten geht das Modul halt zurück da geht die Welt auch nicht unter ;)


    Schreib mir dann mal! Wüsste gern ob es bei den 09ern auch Unterschiede gibt.

    Zitat

    Mach mich bloß nicht traurig, hab auch BJ 2009 :(:S


    Probier es aus aber der Grund war der Display von den ersten bis 2010 hat eine andere Hardware und deswegen geht es nicht. Kannst es ja zurückschicken ansonsten.

    Ich hatte die das Happylight und meiner ist Baujahr 2009.
    Ladedruck und Öldruck kann das Display mit dem Baujahr nicht anzeigen und Einparkhilfe auch nicht. Spiegel einklappen geht trotzdem nur mit Memory Sitzen. Hatte mit dem Hersteller geschrieben und um Lösungen gefragt aber er wusste auch nichts und ich schickte es zurück.