Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

  • Hallo


    Bilder kommen ganz klar , werde ihn in der Rubrik " Fremdfabrikate " vorstellen :thumbup:


    Und auch mit der V8 anspielung hast du recht. Ein richtiger Ami sollte einen V8 haben .
    Da kommt allerdings bei der ganzen unvernunft , wieder die Vernunft durch .
    Challenger als v8 und nicht als Jahres sondern 2-4 Jahre alt 10 tsd. Euronen mehr als der V6 .
    Unterhalt ect .
    Der V6 reicht für meine zwecke vollkommen aus , mehr brauche ich nicht :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo Michael,


    ja so ein Ami ist schon was feines, egal ob V6 oder V8, der Sound ist wahnsinn.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und stets das nötige Kleingeld an der Tanke. :thumbup:

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Danke dir :thumbup:


    Und , ja über den Verbrauch darf man bei so einem Fahrzeug nicht nachdenken.


    Ist aber , wie gesagt nur ein Hobby Fahrzeug für mich .


    Alles andere wird mit dem zweitem Wagen der Familie erledigt.


    Selbst meine Frau , will da nicht selber mit fahren sondern nur als Beifahrer teilnehmen .


    VG
    Michael

  • Wenn es eh nur ein Zweitfahrzeug für den Spaß ist kann ich nicht verstehen wieso man keinen V8 nimmt. ?(


    Der Challenger ist von Außen so geil optisch aber den Innenraum find ich einfach grottig.


    Dennoch viel spaß damit :thumbup:

  • Danke werde ich haben mit sicherheit auch wenn es nur ein V6 ist.


    Wollte das nur noch mal sagen, nur weil ich jetzt die Marke gewechselt habe heisst das nicht das ich nicht
    weiter vom Insignia begeistert bin.
    Es ist und bleibt ein echt geiles Fahrzeug was ich mit begeisterung gefahren habe.


    Aber wie schon gesagt jetziges Fahrzeug ist für mich ein Traumwagen . :)
    Und beides (insi und Dodge ) geht leider nicht . :(


    Die Kritik und Meinungen wegen V8 nehme ich gerne an, aber wie schon gesagt mir reicht der in " kleine V6


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Hallo Namensvetter,
    auch wenn du dein Dickschiff mittlerweile verkauft hast... Ich hab da mal ne Frage ;).


    Du hattest hier was von deinem neuen Kühlergrill geschrieben:

    ...Habe mir jetzt einen neuen Kühlergrill bestellt , ist heute angekommen]...[Anbei zwei Bilder , so wie auf dem zweiten Bild wird er verbaut...

    Das erste Bild habe ich zur Verdeutlichung nochmal mit angehangen. Das zweite Bild lasse ich außen vor, so gefällt mir der Grill (auch) nicht. Aber mit der Spange drin und dem sportlichen Wabengitter sieht es, so finde ich, ganz gut aus. Ich überlege nun mir auch so einen Grill zuzulegen und dann, den oberen Teil durch die Spange aus dem originalen Grill - mit dem Opellogo - zu ersetzen.
    Ist der Grill an sich, original, wirklich in mattem Chrom - was mir auch nicht gefällt?
    Hast du vielleicht eine Bezugsquelle für mich?


    Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen noch dickeren Dickschiff :D.


    Gruß,
    Michael