Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

  • Ja das ist hübsch und ich werde den auch bei mir verbauen mit Opel Zeichen. Habe eine bebilderte Umbauanleitung dazu, den gibt es in silber oder in schwarz. Finde den mit Opel Emblem ansprechend und die Wabengitterstruktur entspricht auch meinen Vorstellungen. Dann wird aber die komplette Front lackiert nun doch, dass der H&R Aufkleber Geschichte wird. Der Insi war ja auf der Front aufgelegen als er mir heruntergefallen ist. In meinem Thread der Wolf im Schafspelz werde ich berichten.
    Gruß
    RedEagle1977


    Dieser Grill wäre übrigens auch ne alternative zum Vorstellen zwecks unteren Grill .

  • Hallo Michael,
    ich habs jetzt eine Weile auf mich wirken lassen.


    Schade, dass sich der Effektlack auf den Bilder nicht zeigt. :(


    Diese große, leere Fläche gefiel mir noch nie als Kühlergrill, da muss ich dem Alex Recht geben.


    Mit Logo und geändertem Gitter in der Stoßstange, wird das aber wesentlich besser aussehen. :thumbup:


    Letztendlich paßt der Grill und eben besonders die Farbe zum restlichen Auto, was ja allgemein sehr hell/silber/kontrastlos gestaltet ist, wenn man mal vom Dach absieht. ;)
    (Das ist nicht negativ gemeint!!)


    Gruß

  • Joa, also mit Logo drin sieht die Sache schon anders aus. Bin auf die finale Lösung gespannt, dann änder ich meine Meinung gerne nochmal. :thumbup:
    Motorraum putzen wird dir jetzt öfter blühen, da kommt nun schon ordentlich was durch die Waben durch.


    Gruß, Sascha

  • Hallo zusammen :)


    Habe heute den Dicken gewaschen und gewachst , und dann fing es natürlich an zu regnen :(


    Macht aber nix freue mich wenn ich sehe wie schön der regen vom Dicken abperlt :thumbup:


    Allen ein schönes Wochende
    VG
    Michael

  • Moin Michael,


    meine persönliche Meinung: Also im Kühlergrill fehlt was. Der wirkt irgendwie so leer und doch so überdimensioniert. Eher wie ein Ami. Nöö der Grill gefällt mir persönlich absolut nicht.


    Hauptsache Dir gefällt's, denn es ist Dein Auto. Du scheinst den Spaß daran zu haben, und ich gönne es Dir.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • @ Penny,


    könnte evtl. an unserm Alter liegen.
    Mir persönlich gefällt dieser Grill leider auch nicht. Ist nich böse gemeint, mir muss er ja nicht gefallen .
    Könnte aber auch sein, dass es real besser aussieht als auf Bilder.


    Auf jeden Fall hat Michael sein Insignia ein Erkennungs- und Seltenheitswert und dies schon vom weitem. Sowas hat nicht jeder.


    Michel

  • Vielen Dank für eure ehrliche Meinung :thumbup:


    Ja Real sieht er finde ich besser aus , wie gesagt bin auch noch am überlegen ein Emblem einzusetzen mal schauen.
    Und das untere Gitter wird auch noch gemacht , aber ich denke nächstes Jahr im Frühling, wenn ich solange schaffe still zu halten :rolleyes:


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Michael 1979 und Opel_Michel,


    das ist ja das schöne am Forum. Man kann sachlich seine Meinung kundtun.
    Ich bin sicher das Michael noch etwas finden wird, für den Grill.


    Vielleicht so etwas in die Richtung 3D Effekt.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: