Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

  • Okay, kann ich verstehen (außer das mit den Umbauten vorher ;)). Mustang ist schon toll. Vor allem die letzten beiden Modellreihen (und die erste).
    Challenger finde ich persönlich zu wuchtig. Camaro Cabrio sind wir letztes Jahr in den USA gefahren, auch fein!
    Dann halte uns mal schön auf dem Laufenden.


    Gruß, Sascha

  • Hallo Michael,
    ein weisses Camaro-Cabrio wohnt hier ganz in der Nähe, und ein Mustang Cabrio hat früher in der Nachbarschaft gelebt.
    Ich war immer ein riesen Fan dieser Autos ... bis ich mal drin gesessen habe.
    Um ehrlich zus ein, ich würde meinen nicht eintauschen.


    Bedeutet das, du hast aktuell kein Auto?
    Ich hoffe doch sehr, dass du dir dennoch Zeit lassen kannst und nicht den erst besten kaufst/kaufen musst.
    Spare nicht am Motor!!


    BILDER!!!!


    Und jetzt schon einmal: Viel Spaß.


    Gruß

  • Hey


    Nein hab zeit , sind genügend Fahrzeuge in der Familie :thumbup:
    Ich weiss was du meinst Verarbeitung ist nicht gerade vorbildlich bis auf denn Dodge . Der ist von der Verarbeitung echt okay :thumbup:


    Wenn es soweit ist gibt es natürlich auch Bilder :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo zusammen !


    Ich habe ja versprochen , halte euch auf dem laufenden .
    Hatte heute die gelegenheit mir alle drei besagten Modelle anzuschauen . (habe Urlaub)
    1. Mustang
    Geiles Fahrzeug kann man nicht anders sagen , verarbeitung naja geht besser aber okay.
    Leider für mich als 2 m Mann zu klein :( (da war ich schon etwas traurig )
    2. Chevrolet Camaro
    Ebenfalls total geiles Gerät :thumbup:
    Aber leider kommt da wieder das Problem , ziemlich grosser Wagen aber leider von innen nicht genug Beinfreiheit.
    3. Doge Challenger der absolut grösste im Bunde 5,25 lang
    Und das machte sich natürlich auch im Innenraum bemerkbar (riesig)
    Ich werde ihn morgen Probefahren , ist ein Jahreswagen also BJ 2014 mit 19 000 km auf der Uhr .


    Ich habe noch nie so ein gigantisches Sportcoupe gesehen :rolleyes:


    Ach ja er hat 309 PS


    Mal schauen was es morgen gibt werde weiter berichten .


    VG
    Michael

  • Genau das meinte ich mit "wuchtig". :D Aber in deinem Falle wohl die erste Wahl - ist doch super. Bin gespannt.
    Willst du das Ding dann auch im Winter fahren oder nimmst dir ein Winterauto (Insignia oder sowas:D)?


    Gruß, Sascha

  • Nee , kein Winterauto.


    Das soll nur ein Auto für mich sein , und das bischen was ich fahre wird dann auch im Winter gefahren .
    Und wenn ich nicht mit fahren will muss der Duster meiner Frau herhalten :D


    So ein Fahrzeug ist auch nicht mit Vernunft zu erklären, da ist nix dran vernünftig .


    Aber es ist halt ein Traumwagen für mich , und wenn es geht werde ich mir diesen Traum ermöglichen .
    Wie gesagt komplett unvernünftig , man weiss nicht wirklich was auf einen zukommt wenn mal was ist unsw.


    Aber mit vernunft hatte ich es noch nie . :rolleyes:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hallo
    Es gibt Neuigkeiten habe mir , da ich ja Urlaub habe zwei Challenger angeschaut .
    Das Angebot in Deutschland ist doch sehr übersichtlich :(
    Es gibt nicht sehr viele davon .
    Es ist der vom Händler geworden , wo ich gestern schon war . Habe eine Probefahrt gemacht , und war doch sehr positiv
    überrascht :rolleyes: .
    Innenraum doch sehr nett verarbeitet, es hat nix gklappert gerappelt oder sonstiges. Fahrwerk okay etwas schwammig aber trotz alledem angenehm.
    Es ist kein Auto zum rasen , sondern zum cruisen (netter Sound )
    Wenn man drinne sitzt , und fahrt wie ich finde ein unglaubliches Fahrgefühl :thumbup:


    Das Gerät zieht einen etwas in eine andere Welt , auch wenn es sich blöd anhört ist aber so.
    Dauert jetzt noch 3 Wochen bis auslieferung , da er jetzt erst umgerüstet wird(Lampen , Blinker, Nebelschluss unsw), und dann Deutsche Papiere wie eine TÜV Vollabnahme
    bekommt unsw.


    Es ist ein
    7/2014 EZ Dodge Challenger
    3,6 L Maschiene V6
    mit 309 PS
    Grau Metallic (ohne Streifen , hat er werden aber entfernt ich mag es schlicht :thumbup: )
    18 Zoll Alufelgen original Dodge.
    19320 km gelaufen
    Keyless go
    Klimautomatik
    Sound System Boston
    Multifu Lenkrad
    unsw.


    Ich kann es kaum abwarten bis er vor der Tür steht .


    VG
    Michael

  • Glückwunsch zum Neuen, auch wenn du ihn noch nicht nutzen kannst. Aber mal Hand aufs Herz, so ein Auto und dann ein V6? Zum Cruisen reicht das auch, mehr Leistung braucht man nicht (309PS sind vollkommen ausreichend) aber wenn schon denn schon ;)


    Sieht verdammt böse aus, so ein Challenger, sobald du Fotos hast kannst du Sie ja gern mit uns teilen.


    Bleibt dein Neuer dann Serie?

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM