Insignia B Ende 2016 ?

  • hi
    Er braucht nur leichter,Geräumiger,ausgereifter zu sein der neue.
    Und natürlich geil ausschauen soll er auch.
    Dann steht 2017 od.2018 für einen Blitz nichts im Wege für nächsten 4 Jahre
    lg.

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn er sich innen optisch vom Astra unterscheiden und somit im wahrsten Sinne des Wortes "Größe" zeigen würde :)

  • Hallo Sascha,


    ...
    ob der neue Insignia endlich das FlexFix-System bekommt. Wenn nicht, dann wird mein nächster in guten 5 Jahren wohl eher ein Astra werden.
    ...


    Dann wirst du vermutlich Astra fahren.


    Angesehen von solchen Boxen ...
    [Blockierte Grafik: https://www.oemparts24.de/out/pictures/master/product/1/93199618.jpg]
    ... nutze ich persönlich lieber einen abnehmbaren Fahrradträger.


    Allgemein nutze ich lieber Anbauteile, die ich bei Nichtgebrauch zuhause lassen kann, u.a. wegen dem Mehrgewicht.


    Gruß

  • Es hätte auch einen gewissen Charme, wenn er sich innen optisch vom Astra unterscheiden und somit im wahrsten Sinne des Wortes "Größe" zeigen würde :)


    hi
    das ist das Mindeste wenn er sich vom Astra nicht unterscheidet außer bei der größe. ;(
    Wenns so währe guten Tag Audi :thumbdown:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Leider hat der Editor meinen zweiten Teil gefressen. Daher hier nochmal.


    Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben.


    Heute habe ich unten verlinkten Artikel gelesen. Es geht um ein neues 8 Gang Automatikgetriebe für den neuen Cadillac CT6 und CTS.
    Das 8L45 wird 2016 erstmals in diesen Fahrzeugen verbaut und ist eine abgeschwächte Version des 8L90, das bereits in der Corvette Stingray und der Z06 zum Einsatz kommt.
    Darüber hinaus ist geplant, dass das 8L45 zukünftig in weiteren Plattformen zum Einsatz kommen soll. Ich denke da an die E2xx, die Grundlage sein wird für den neuen Insignia, Buick Regal und Holden Commodore.


    Ich gehe also stark davon aus, dass der neue Insignia auch diese 8Gang Automatik erhalten wird, vermutlich aber unter anderem Namen.


    Hier gehts zum kompletten Artikel. BorgWarner Delivers Advanced Technologies For New GM 8-Speed Transmission

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von RedEagle1977 ()

  • öhm, dazu habe ich mal eine Frage: wie sollte man denn ein 8-Gang-Automatikgetriebe sonst nennen? .... vielleicht 7-Gang-Schaltgetriebe? :whistling: