• Hallo an alle Neuen Zugänge im Forum, sind ja wieder einige dazugestoßen was sehr erfreulich ist. Euch allen von mir viel Spaß hier beim Austausch,und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruß Michel :thumbup:

  • 61 und 62


    Hallöchen und herzlich willkommen Roadrunner 2206 und KontorDeluxe. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • So, habe jetzt ein paar ausgelasse da sich sonst meine Tastatur verabschiedet :) Finde es echt super, dass sich das Forum hier so schnell füllt, spricht also einiges dafür. Ich will auch Euch alle neuen hier ganz herzlich Willkommen heissen und wünsche viel Spaß. Ich freue mich schon auf die vielen Forumsbeiträge ! Allzeit Knitterfreie Fahrt mit Euren INSI´s

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • Moin und Willkommen allen "Neuen" hier im Forum...


    ich finde man sieht es auch auf den Straßen das die Anzahl der Insignia-Fahrer ständig ansteigt!
    Es fahren doch des öfteren einige Insignias auf den Straßen herum... 8)


    Gut so, weiter so :D


    Gruß


    STefan

  • Hallo, ich stelle mich einmal kurz vor.


    Mein Name ist Michael und ich bin seid dem 10.03.2011 stolzer Besitzer eines Insignia Sports Tourer 2.0l CDTI mit 130PS.


    Er hat die wunderschöne Karbongrau Lackierung und mit wenigen Ausnahmen, wie Schiebedach - adaptives Fahrwerk - E-Heckklappe - Ledersitze, alles was man braucht oder auch nicht braucht.


    Die Basis ist die Desing Edition wurde aber mit sehr viel Zubehör "veredelt" :) , wie z.B. 3 Speichenlenkrad, 8J X 18" Felgen u.s.w.


    Ich habe den Wagen aus einer Ausstellung mit 24km gekauft.


    Ursprünglich war es geplant meinen alten Antara A gegen den neuen Antara B zu ersetzen. Zum Glück findet die Auslieferung erst im Herbst / Winter statt, so das ich mich aus Spass (Langweile) in den Insignia gesetz habe.


    Und das war auf Anhieb das gleiche Gefühl wie vor 15 Jahren als ich meinen Calibra gekauft habe. Liebe auf den ersten Sitzversuch!


    Wegen einer Beinamputation kann ich kein Auto Probefahren. Das war mir aber total egal, ICH HATTE EINFACH EIN GUTES GEFÜHL.


    ... und wurde nicht enttäuscht :applaus: .


    Und ich hoffe dass das so bleibt.


    Obwohl mir schon zwei mal in die Front gefahren wurde - und das innerhalb von 2 Wochen :cursing:


    Na ja, beim ersten mal ist kein Schaden entstanden (habe die Fahrerin auch erwischt - Anzeige wegen versuchter und vollendeter Fahrerfluch läuft).


    Beim zweiten mal war ein Lackschaden das Ergebnis. , Rep-Kosten bei Opel ca. 900,00€


    Der oder die Fahrerin hat sich natürlich aus dem Staub gemacht, so dass ich auf den Kosten sitzenbleibe.


    Aber was solls, dadurch lasse ich mir den Spass am Insignia nicht verderben!


    Ich hoffe auf eine nette Zeit mit dem Insignia und Euch. :thumbup: