• Hallo Michael,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gute Wahl! Vorallem die Farbe! ;) Habe meinen ST`ler auch in karbongrau. Aber die Farben sind ja Geschmackssache.


    Schönes Auto ist es so oder so. Das mit den 2 Remplern und der anschliessenden Fahrerflucht ist echt ärgerlich und in der heutigen Gesellschaft eine absolute Sauerei. Jeder ist versichert und dafür ist sie da. Wenn ich jemandem einen Schaden zufüge (Materieller Schaden mein ich), dann muss ich auch dafür gerade stehen. Punkt aus! Könnte ich vor Wut explodieren wenn ich so etwas lesen muss. Ich dürfte keinen erwischen der abhaut! :cursing:


    Wünsche dir viel Spaß hier und nette Bekanntschaften.


    Gruß
    ebenfalls Michael ;)

  • Hallo IronLeg (Michael), ja ist natürlich schade was dir da innerhalb kürzester Zeit passiert ist, muss sagen, ich habe da kein Verständniss, warum man nicht zu so etwas steht, kann ja jedem passieren. Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir hier im Forum viel Spaß, und die ein oder andere Hilfe. Allzeit gute Fahrt mit deinem "Grauen", hast eine gute Wahl getroffen :thumbup: .


    Gruß

  • Hallo,
    ich möchte alle Neuankömmlinge hier im INSI Forum begrüßen :applaus: Wünsche euch viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt :auto:
    Unser Forum wächst und wächst und wächst :respekt:
    Bin mal gespannt auf einem persönlichen Kennenlernen bei einem Treffen :drink:


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallöchen und ein herzliches Willkommen an alle Neuen im Forum! Und wenn schon vorhanden wünsche ich euch viel Spaß mit euren Insis und allzeit beulenfreie Fahrt :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo, an alle Neuankömmlinge hier im Forum, auch von mir ein herzliches Willkommen, und allzeit Gute Fahrt.


    Gruß Michel :thumbup: