• Hallo.hätt mich ja mal interessiert welcher :cursing: VOLLHORST von Entwickler den Platz vom Usb Stick gewählt hat?
    Habt ihr mal probiert den während des fahrens zu wechseln?.Tödlich lasst es lieber.Hätte es ja auch nicht probiert wenn das Gerät nach dem Radiobetrieb
    den Usb erkennen würde.Da aber dem nicht so ist heist es anhalten Usb einmal raus und wieder rein und schon kann man den vollen Musikgenuss geniesen.
    Gruss casul123 :thumbup:

  • was hast du denn für einen stick?


    egal was ich mache mein 16GB stick wird immer erkannt egal ob ich Radio oder cd hörte!


    sogar wenn ich den abziehe dann nen anderen stick dran und wieder den ersten rein dann macht er sogar da weiter wo er aufhörte.


    versuch mal nen anderen stick!

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling:

  • Du hast den Stick aber nicht während der Wiedergabe rausgezogen? Ansonsten Taste "Media" drücken und dann gehts weiter.
    Grüße Alex.

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!

  • Der TN hat sich ja hauptsächlich über den Einbauort des USB-Anschlusses geärgert.


    Das kann ich durchaus verstehen, ich finde auch dass dieser Ort sehr ungünstig gewählt ist.
    Ich habe da auch immer Probleme den Stick zu wechseln ( zum Glück nur selten) aber dann fluche ich jedesmal.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • guten morgen


    man kann aber die usb buchse um 30-40grad in das fach hineinklappen! das ist bekannt oder?


    einfach leicht dran ziehen an der oberen seite und dann komm ich da sehr gut ran und kann auch während der fahrt den stick wechseln.


    mfg dersteve

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling:

  • man kann aber die usb buchse um 30-40grad in das fach hineinklappen! das ist bekannt oder?


    Nie probiert, das würde das Wechseln aber echt erleichtern! :) Gleich mal ausprobieren heute Abend, danke für den Hinweis!

    Insignia 2.0 CDTI Innovation Automatik, 160 PS, MJ 2012

  • Zitat von Gabberdealer

    ...man kann aber die usb buchse um 30-40grad in das fach hineinklappen! das ist bekannt oder?...

    Das halte ich für ein Gerücht, in der Anleitung steht davon auch nichts!
    Oder ist das eine Funktion beim FL?
    Beim VFL braucht man für das wechseln - während der Fahrt- ein zusätzliches Gelenk im Arm.
    Deswegen steht bei mir auf dem Plan auch das Verlegen des Anschlusses in den Aschenbecher.


    LG,
    Michael

  • bei mir sieht die buchse auch anders aus. habe modelljahr 2011

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling:

  • Stimmt, hab ich gerade geprüft ;) und die Buchse sieht auch aus als könnte sie etwas geklappt werden :).
    Dann ist das wohl MY oder aber eher der HU (HeadUnit = Radio) abhängig. Beim Navi 600/900 ist der Anschluß so wie im obigen Anhang. Beim CD 300/400 ähnlich, nur ohne den SD-Kartenslot...


    Es lebe die Vielfältigkeit :D.


    LG,
    Michael