Beiträge von casul123

    Hallo Leute.
    Hab da mal ne Frage.?Ein Bekannter von mir, absoluter Opelinsider auch beruflich tätig in der Entwicklung hat mir etwas Angst gemacht .
    Er behauptet das die Kurbelwellenlager ab dem Baujahr 2009 nach 150000km den Geist aufgeben :huh: da man aus Umweltgründen auf Blei im Lager verzichtet hat. :cursing: Da die Ölwechselinterwalle eh sehr lange sind ist das nicht gerade förderlich.
    Hat von euch diesbezüglich schon jemand Probleme gehabt? :whistling: Hoffe doch nicht.
    Ich persönlich hab da keine bedenken da ich schon immer mein Additiv von Mathy Universal Fahre.
    Mein alter Vectra b geht mitlerweile auf die 400000km zu und benötigt kaum Öl auf 1000km.An meinen lezten Ölwechsel bei dem kann ich mich eh nicht mehr erinnern.(Laut Mathy eh nur alle 100000 nötig)
    Na egal ,
    Gruß von eurem Opelix Fahrer Casul123 (kein Witz auf meinen Insi steht hinten Opelix drauf) :thumbup:

    Hallo.hätt mich ja mal interessiert welcher :cursing: VOLLHORST von Entwickler den Platz vom Usb Stick gewählt hat?
    Habt ihr mal probiert den während des fahrens zu wechseln?.Tödlich lasst es lieber.Hätte es ja auch nicht probiert wenn das Gerät nach dem Radiobetrieb
    den Usb erkennen würde.Da aber dem nicht so ist heist es anhalten Usb einmal raus und wieder rein und schon kann man den vollen Musikgenuss geniesen.
    Gruss casul123 :thumbup:

    Hallo zusammen .hatte meine insischnautze zum lakieren.heute abgeholt.habens toll lackiert.nur die nebellampen wackeln rum.frage kann man die ohne die ganze nase zu demontiern wieder richtig fest machen?
    gruss uli