Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Nukla,


    schick mir mal deine E-Mail Addy per PM.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • ... den Boardcomputer ... starte, dann kommt nur ein leeres Fenster, keine Werte, nichts.

    Das hatte ich ganz am Anfang auch, da hatte ich noch die Standardeinstellung drin mit 3 Bildschirmen und irgendwie nicht richtig die Konfiguration gespeichert.
    Danach habe ich dann auf zwei Screens reduziert und unterschiedliche Werte ausgesucht, lange genug beim "hochladen" gewartet und seit dem geht das ganze :)
    Was mich nur stört ist das die Spiegel erst ausklappen wenn ich schon los gefahren bin, so bei ca. 20km/h.
    Das könnte meiner Meinung nach schneller bzw eher gehen, direkt beim aufschließen am besten.


    Was die Stummschaltung des Radios betrifft, das wieder laut schalten funktioniert nach wie vor nicht. Ich teste aber demnächst weiter wenn ich Zeit habe ;).
    Aufgefallen ist mir aber das mir bei den Spielereien die Fenstermittels dem Smartphone hoch und runter zu fahren nur die beiden vorderen angezeigt werden. Ist aber bestimmt nur eine Konfigurationssache...


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Einfach mal von vierfach auf zweifach und dann wieder auf vierfach Fensterheber umstellen. Hatte ich auch schon.
    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Stimmt genau Tino,
    das hab ich heute morgen auch fest gestellt, ist also ähnlich wie mit der Anzahl der "Bildschirme" für den Bordcomputer ;).
    Irgendwie wird da die Konfiguration etwas zerschrabbelt...


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Hallo Gemeinde,
    ich hab mein HappyBlue immer noch nicht getestet und komm auch irgendwie nicht wirklich dazu.
    Falls jemand noch ein Modul sucht, würde ich meins zur Verfügung stellen.
    Wer Interesse hat kann mir ne PN schicken.
    Gruß Andreas

    Insignia 2.0 ST, schwarzmetallic , elektrische Heckklappe, Flexride, DVD 800

  • Hallöle,


    Besteht Bedarf an einer weiteren SB?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Guten Morgen ... ??? (Hast dich ja noch nicht vorgestellt)



    Ohne jetzt alles durchzuackern ...

    Damit du nicht suchen/lesen mußt, sollen die Leute lieber nochmal alles für dich mundgerecht zusammenstellen, was hier schon steht ?(
    Viel Erfolg, vielleicht findet sich ja ein Dummer ... Aber vielleicht schaffst du es ja doch, dich in das Thema einzulesen. Dann wirst du auch feststellen, dass deine Frage weder pauschal zu beantworten ist, noch deine Angaben hierzu ausreichen.


    Also, immer schön der Reihe nach:


    mitglieder-stellen-sich-vor


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"