Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Bin etwas enttäuscht.
    Die interessanten Funktionen gehen leider nicht, wie z.b. :


    -Spiegel klappen sich beim losfahren nicht autom. auf
    -Info der parksensoren bleibt wie vorher, angezeigt wird nur vorne. Die für vorne und hinten läuft glaubig immer im hintergrund, muss also erst auf Menü drucken, damit das für nur vorne verschwindet, und das ist lästig ständig erst auf einen Knopf zu drücken.
    -Verkehrszeichen werden leider auch nicht dauerhaft eingeblendet. Muss ich auch erst Wie vorher bei jedem Neustart einschalten.
    -beim rückwärtsgang bekomme ich kein zusätzliches Licht an.
    -radio wird wie gewünscht im rückwärtsgang leise, bleibt es aber leider auch wenn ich wieder auf D schalte.


    Ich glaub das wars, naja...und das Licht könnte beim aussteigen länger anbleiben.
    gibt es Lösungen für meine Probleme ?
    Vielleicht mache ich auch was verkehrt.


    Alex

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von dobsi87 ()

  • Wie hast du das mit dem Einblenden der Sensoreninfo gemacht?

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Ich bin heute auch von GLS besucht worden.
    Mein erster Eindruck eben war: Ist das Dingen klein.
    Jetzt hoffe ich nur ich hab zwischendurch mal Zeit mich auch mit der HBL zu beschäftigen.


    Danke Tino!


    LG Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • hab mal eine anfrage gemacht.
    zitat:
    Hallo,



    Vielen Dank für die Rückmeldungen.



    Spiegel:


    Sie haben die Memeory Sitze? Ansosnten kann ich die Spiegel nicht ansteuern.



    Parkassistent:


    Leider ist die Standardanzeige drübergeblendet. Die einzige Möglichkeit im Moment wäre das Deaktivieren dieser Anzeige direkt im Instrument über den Opelhändler. Ich versuche aber auch eine Lösung über die HappyBlue zu finden, das dauert aber noch etwas.



    Verkehrszeichen:


    Da fehlt mir leider das passende Testfahrzeug, steht aber schon auf meiner ToDo Liste.



    Rückwärtsgangzusatzbeleuchtung:


    Ist bereits bei mir im Test und wird beim nächsten Update (V2.01) hinzukommen.



    Radio:


    Dies ist von Radio zu Radio etwas unterschiedlich.Welches Radio ist verbaut?


    Bei der Einstellung steht ja unten ein Kästchen DVD X00, versuchen Sie bitte dies zu ändern. Sollte dann eigentlich gehen.




    Die Entwicklung geht immer weiter. Bei der schieren Menge an unterschiedlicher Ausstattung ist es äußerst schwer zu Beginn alles zu unterstützen.


    Aber wie gesagt, durch Rückmeldung wie Ihre, kann ich das Produkt weiter verbessern und anpassen.

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Ich hab mich zwischenzeitlich auch mal ganz kurz mit der HBL beschäftigt.
    Leider muss ich Alex so ziemlich zustimmen :(
    Wobei ich lange nicht alles ausprobiert habe, dafür fehlt mir im Moment die Zeit.

    Zitat von dobsi87

    -Spiegel klappen sich beim losfahren nicht autom. auf

    Das hat heute morgen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das erst mal funktioniert. Allerdings bin ich auch etwas schneller los und nicht erst langsam losgefahren, dabei hat das am Wochenende nämlich nicht funktioniert...

    Zitat von dobsi87

    -Info der parksensoren bleibt wie vorher, angezeigt wird nur vorne. Die für vorne und hinten läuft glaubig immer im hintergrund, muss also erst auf Menü drucken, damit das für nur vorne verschwindet, und das ist lästig ständig erst auf einen Knopf zu drücken.

    Dito, wobei die Anzeige auf dem Smartphone richtig funktioniert, aber das ist eher selten in Sichtweite :(

    Zitat von dobsi87

    -Verkehrszeichen werden leider auch nicht dauerhaft eingeblendet. Muss ich auch erst Wie vorher bei jedem Neustart einschalten.

    Funktioniert bei mir auch nicht, leider :(.

    Zitat von dobsi87

    -beim rückwärtsgang bekomme ich kein zusätzliches Licht an.

    Nicht getestet.

    Zitat von dobsi87

    -radio wird wie gewünscht im rückwärtsgang leise, bleibt es aber leider auch wenn ich wieder auf D schalte.

    Dito :(
    RDKS über die ABS-Sensoren werde ich beizeiten nochmal testen wobei ich mir dann noch einen Reifen aussuchen muss den ich mit weniger Luft fahre ;).
    Das einblenden von zusätzlichen Infos mittels Doppel-mute-druck und + / - funktioniert prima. Allerdings habe ich mich noch lange nicht durch die Liste der anzeigbaren Optionen gelesen...
    @ Alex, wenn bei deinem Insignia irgendwas funktioniert oder wenn du was testen willst kannst du dich gerne melden, meiner ist von der Ausstattung her ziemlich identisch und auch gleich alt (02.2012). Von daher denke ich das wir uns da gegenseitig helfen können.
    Das mit dem Muteschalten mittels der DVD X00-Einstellung werde ich heute (hoffentlich) noch mal testen.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • Hallo,


    eine Frage hätte ich mal. Wer hat den Boardcomputer noch in Betrieb und folgendes Problem:
    Nachdem ich das Modul das erste mal in Betrieb genommen habe, funktionierte er wunderbar.
    Aber wenn ich ihn seit ein paar Tagen starte, dann kommt nur ein leeres Fenster, keine Werte, nichts.
    Neu konfiguriert habe ich ihn auch schon.
    Jemand eine Idee?


    Grüße
    Fabian

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Hallo Fabian,


    bei mir alles normal. Nutze meinen manchmal Tagelang nicht und dann bei Bedarf tut er das was er soll.


    Wieviele Bildschirme hast du eingestellt? Welchen Inhalt stehen im BC1?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Also, hatte zuerst drei, habe es aber testweise auf einen Bildschirm reduziert. Angezeigt werden soll, Leistung, Drehmoment und Ladedruck. Das ging auch am Anfang ohne Probleme.
    Kannst du mir eine Kopie der Rechnung für die Module schicken, falls ich Garantie beantragen muss? Wöllstein ist auch nur einen Katzensprung von mir entfernt und könnte dort selbst vorstellig werden.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation