Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Hoi. Kurzer Zwischenstand. Module sind erst gestern bei mir angekommen. Sind Versandfertig. Vor Montag werden sie aber nicht geholt. Also sind sie Di/Mi da.


    Was mich so langsam ziemlich nervt sind diese Deppen die zuerst groß schreien und scheinbar mit ihrer Hütte finanziell komplett überlastet sind. Nach Matrix und MK84 gesellt sich nun auch w0w4 in diese Reihe....


    Ich habe somit wieder ein Modul über!


    tobsik, ja das ist möglich. Und du kannst dir noch einige Sachen mehr anzeigen lassen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Ich habe jetzt mit einem Bekannten diesbezüglich Rücksprache gehalten. Das BJ 09 hat diesbezüglich wie bei der PDC Anzeige das Problem das es nicht angezeigt werden kann. Ich Weis nicht was Opel bei den BJ09 gemacht hat. Aber irgendwie scheint die Datenleitung des DIS eine andere oder nicht vorhanden zu sein.


    Soll soviel heißen wie das es bei dir nix anzeigen würde.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Jein. Jedes hat seine Vorteile. HLS definitiv preislich.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Braucht noch jemand eine HBL?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • kann man das bei unserem dann auch updaten, oder muss man extra ein neues happyblue kaufen ?

    Dobsi. Jede Happyblue lässt sich updaten...

    Da hab ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden um mich auch schlau zu machen.
    Bis jetzt hab ich auf der HappyBlue-HP nur Infos für ein "Happyupdate" für 20,- Euro zzgl Porto gefunden. Dieses update bezieht sich aber nur auf die "normalen" Happy Lightshow-Module. Nicht auf die HappyBlue. Die lässt sich über die zu installierende App updaten.
    Zitat:

    Zitat

    Die Firmware des "HAPPYBLUE CAN-Bus-Adapter" ist jederzeit kostenlos über eine seperate Android-App updatebar. Der Befehlssatz und der Source-Code der App wird veröffentlicht.


    LG,
    Michael (der gespannt auf seine HBL wartet)

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Heute sollte sie eigentlich mit GLS ankommen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar