"Kurze Frage, kurze Antwort" - Thread

  • Hi :)


    Mir geht es oft so, dass ich eine kleine Frage habe für welche sich ein neuer Thread aber nicht lohnen würde.
    Falls es euch auch manchmal so geht, könnten wir diesen Thread als Sammelstelle für nicht so wichtige Anliegen verwenden :)


    Ich fang mal an:
    Seid ihr schonmal mit eurem Insi im Autokino gewesen, und hat die Batterie das ausgehalten? Das Infinity-System wird ja schon einiges verbrauchen?



    LG, dew

    A20DTH - 2.0 Cdti 160 Ps - BJ 2009

    Einmal editiert, zuletzt von mr.dew ()

  • Zitat

    Ich fang mal an:
    Seid ihr schonmal mit eurem Insi im Autokino gewesen, und hat die Batterie das ausgehalten? Das Infinity-System wird ja schon einiges verbrauchen?



    LG, dew


    Ich war zwar noch nie im Autokino aber...
    Lass doch einfach den Motor laufen? Oder stört die Leute das dort? Ist doch dann auch besser wegen der Klimaanlage.

  • Der Insi hat doch an und für sich ein intelligentes Energiemanagement. Somit sollte sich das Soundsystem im Zweifelsfalle abschalten, wenn der Saft ausgeht. Außerdem hat jedes Autokino unter Garantie auch ein Starthilfekabel da. ;) Würde mir da keinen Kopf machen.


    Gruß, Sascha

  • Ich muss hier mal kurz Kund tun, dass ich die Threadidee zwar interessant finde, aber aus Gründen der Nachhaltigkeit der hier getauschten Informationen möchte ich davon abraten.
    Ein neuer Thread lohnt sich immer bei einer neuen Fragestellung, auch wenn sie noch so geringfügig ist. Ein Thread kostet nichts und benötigt auch keinen Platz in einem Lager. Es ist nicht so, dass das Forum ab einer bestimmten Threadanzahl voll wäre.
    Auch wenn nur eine einzige Frage drin steht, erleichtert die Abtrennung als eigener Thread mit eigener Überschrift, das spätere Auffinden, wenn sich jemand mit der gleichen Frage beschäftigt.
    Solange die Frage knapp formuliert werden kann und nicht ausschweifende Infos benötigt, spricht doch nichts dagegen, einen neuen Thread auch mit nur einem Satz zu eröffnen. (meiner Meinung nach!)


    Extralange Beiträge gibt's hier eh schon viel zu viele, ich denke da vor allem an diesen modmatt ;)

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Außerdem: Ein Thread mit einer klaren kurzen Frage und einer klaren kurzen Antwort ist eine sehr willkommene Abwechslung :D

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Hab auch ne kleine Frage :)


    Lese oft "Opel Insignia (A)"


    Was bedeutet "A" ?


    Vermute mal alle Insignias vor Facelift sind "A"
    Und die nach Facelift "B" ?


    Bin ich da richtig?

  • Insignia A


    Insignia A FL


    Insignia B


    Sp würde ich das sehen ohne mich jetzt schlau gemacht zu haben....rein intuitiv ?(


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: