ST OPC von TTB - Neues Projekt Lenkradheizung nachrüsten und Downpipe

  • Hi tom. Ja gibt einzeln. Schau mal unter meinen Beiträgen. Da gibt es Einen Beitrag wo ich auch den link rein gesetzt habe. Am besten nimmt die Stecker wo bereits kabel dran sind. Sind dann 40 cm jeweils. Habe bei mir noch was dazwischen gelötet. Aber glaube die 80 cm reichen. Theoretisch kannst auch einfach die kabel der Sonde verlängern. Das auch kein Problem. MFG ttb


    PS.Wo bekomme ich solche Stecker Lambdasonde?

    ""

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hallo dann hoffe ich doch dass Du eine Fachwerkstatt hast die Dir den Tausch vornimmt, denn das private hantieren an Airbags, Gurtstraffer ist für Privatpersonen untersagt und nur qualifizierte Leute mit Sprengschein dürfen dokumentiert in Werkstätten daran arbeiten. Diese Leute gehen auf regelmäßige Schulungen.


    Daher brauchst im öffentlichen Forum gar nicht weiter über dieses Projekt zu schreiben, da es verboten ist Lenkrad Ausbau usw.


    Ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen


    RedEagle1977



    Lenkrad und Wickelfeder ausbauen. Ein Tastenfeld unstecken. Dann neue Wickelfeder und lenkrad rein.

  • Das bist ja Du gerade der den herablassenden Ton anstrebt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen.


    Also lass es in diesem herablassen den ton wie mit einem Kleinkind zu reden.


    Wenn Handlungsbedarf bestehen sollte, wirst es schon selbst merken.


    Und unterlassen bitte solche aussagen von wegen welche Projekte ich vorstellen darf und welche nicht.


    Das habe ich auch nie behauptet.


    Habe nichts verbotenes gemacht und animierte auch niemand dazu.


    Und nun gehts bitte ganz normal weiter.


    Gruß


    RedEagle1977

  • Na zum Glück gibt in jedem forum irgendwelche hilfsscherifs... Mach dir mal keine Gedanken wie mein lenkrad in mein auto kommt und wer das einbaut. Wenn du schlau wärst hättest du den grund der reihenfolge erkannt. Und unterlassen bitte solche aussagen von wegen welche Projekte ich vorstellen darf und welche nicht. Habe nichts verbotenes gemacht und animierte auch niemand dazu. Also lass es in diesem herablassen den ton wie mit einem Kleinkind zu reden. Danke Sollte dir allerdings langweilig sein gibt es jede Menge andere Beiträge in welche du dein Fachwissen kund tun solltest was verboten ist und was nicht. Sollte weiterer Rede bedarf nötig sein dann bitte per PN.


    Mfg ttb


    Erste Amtshandlung. Hehe.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Und sowas ist genau der Grund, warum ich hier nichts mehr poste. :whistling:


    TBB, kannste bitte es bei let-Forum weiter fortführen, wäre an der Umsetzung interessiert...

  • Hallo steel, tut mir leid. Werde nicht nochmal eine n Beitrag dazu eröffnen. Lenkrad und Kamera laufen wunderbar. Solltest du spezielle fragen haben oder Bilder brauchen schreib mir einfach ne PN oder email. MFG ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Übermoderation ist der Tod jedes Forums.
    Ich bräuchte die TeileNr für die Kamera und ein Paar Bilder, aber ich sammle denn mal die Fragen und dann per PN. Danke schonmal.