Der Motor läuft und läuft ...

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich möchte auch mal was positives zu einem Model der ersten Serie berichten.
    Wir sind nun zu Viert wieder aus Italien nach Hause gekommen und ich muss sagen, der Wagen rollt echt Klasse. Der Motor läuft wie mein alter Kadett (vor 12 Jahren) mit dem ich auch damals dort war über jeden Pass, der sonst wie hoch und Kurvenreich ist (2.500 m ü. M.). Bin soweit echt zufrieden.
    Ich hoffe, der läuft weiter so, obwohl ich jetzt wieder sehr viel Stadtverkehr fahre ... bis zum nächsten Urlaub ... :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Baujahr 2009, 134.000 km :rolleyes:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Dankeschön!! :) 8o

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Läuft und läuft und läuft ................... Schalte ihn doch mal aus , wer soll denn den ganzen Diesel bezahlen :) ....... 134000 sollten ja auch bitte absolut Problemlos zu Meistern sein. Ich habe irgendwo mal einen gelesen der hat die 300000 voll gemmacht. War aber der kleine Diesel glaube ich. Ich habe die selbe Machiene 11/08 und habe jetzt 111000 weg. Ich hoffe und denke die 200000 km sollten schon ohne große Probleme machbar sein....... Zumindest hoffe ich das. Das war ja der Entscheidungsgrund für einen Diesel. Gibt es hier vielleicht jemanden im Forum der schon die 2 vorn dran stehen hat ?? Kann der jenige vielleicht mal ein bisschen über Reperaturen und kilometerstände berichten?? das fände ich mal echt klasse.
    Und dir natürlich eine gute weiterfahrt. Unserer hat uns letzte woche auch treu und brav aus Kroatien zurück gebracht...... Ein Opel eben :) :thumbup:

  • Mein 2.0 cdti 160ps läuft auch sehr gut. Bin mittlerweile bei 146.000km angekommen. Am Dienstag bekommt der dicke seine große Inspektion inkl. Zahnriemen etc.

  • Ja, klar läuft der noch länger. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich nach den vielen (wenn man im Forum ja unterwegs ist) negativen Nachrichten recht zufrieden bin. Ich hoffe auch, dass der noch eine 2 im Tacho ganz vorne ´dran schafft. Ich wünsche ihm das ganz sehr. ^^ ^^ ^^

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Ich bin leider einer der auf Opel umgestiegen ist und von Anfang an in der Werkstatt ist aber wenn der CDTI Motor keine 250.000 km schaft dann tut es mir Leid! Also ein wenig solltet ihr eurem Auto schon zutrauen ohne es infrage zu stellen :D:thumbup:

  • Man könnte doch zB einen Thread aufmachen mit dem Titel: KM Stand, wer hat die meisten?
    Dort könnte man dann eine Rangliste anlegen und jeder kann in seinem Beitrag die bisherigen Reparaturen dazu Posten.