...hätten Sie das von Opel gedacht?

  • Bei meinem FOH kostet der Liter ebenfalls 26€. Ich kauf immer einen 5-Literkanister Liquimoly oder Castrol-Edge, was auch sehr gute Öle sind, beim Autoteilehändler für 35-40€ pro Kanister.

  • Was sagt es dir denn?

    Wo kommt der Name denn her--->nur das sagt es mir.
    NS Vergangenheit-->verleugnet bzw. nicht aufgearbeitet und in der neueren Vergangenheit,denn wir wollen ja nicht so weit zurückgehen ,sagt der Name "Hartz" alles.
    Ein riesiger "Weltkonzern" ohne Innenrevision (gut gepennt oder auch geschm.. sei dahingestellt),was soll ich dazu sagen.......
    Deswegen ein NO Go für mich. :thumbdown:
    Die anderen Mitarbeiter des Konzerns können nichts dafür,aber der Fisch fängt immer am Kopf an, zu stinken.
    Auch wenn ich jetzt mir vielleicht viele Feinde gemacht habe.Meine eigene persönliche Meinung,sonst nichts.

    Ich würde auch selbst ÖL mitbringen bei den Preisen aber mach es definitiv nicht da wenn es zu dem Fall kommen sollte Kulanz sofort flachfällt.

    Sehe ich ähnlich.Der Preis stinkt mir auch,aber da mache ich eine Faust in der Tasche.


    PS: Probleme bestehen weiterhin.Ich warte auf Antwort von Opel.

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • [quote='gatework','index.php?page=Thread&postID=47821#post47821']Was sagt es dir denn?

    Wo kommt der Name denn her--->nur das sagt es mir.
    NS Vergangenheit-->verleugnet bzw. nicht aufgearbeitet und in der neueren Vergangenheit,denn wir wollen ja nicht so weit zurückgehen ,sagt der Name "Hartz" alles.
    Ein riesiger "Weltkonzern" ohne Innenrevision (gut gepennt oder auch geschm.. sei dahingestellt),was soll ich dazu sagen.......
    Deswegen ein NO Go für mich. :thumbdown:
    Die anderen Mitarbeiter des Konzerns können nichts dafür,aber der Fisch fängt immer am Kopf an, zu stinken.
    Auch wenn ich jetzt mir vielleicht viele Feinde gemacht habe.Meine eigene persönliche Meinung,sonst nichts.


    Dererlei politische Äußerungen sind dem Thema nicht dienlich und auch nicht im Sinne des Forengedankens. Also bitte in Zukunft erst denken, dann schreiben.....Danke

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hatte auch die schnauze voll von der Marke. 8 Wochen altes Auto 4 Wochen in der Werkstatt. Leute wie wir, die auf die Zuverlässigkeit eines Autos im Außendienst angewiesen sind, können sich solche Marken wie opel nicht leisten.
    Unsere fuhrparkabteilung hat sich drum gekümmert. Auto wird gewandelt und ich kann mir wieder einen A4 bestellen

  • Stimmt, bei meinem Alten A4 war das panoramadach nach 3 Jahren noch nicht am klappern. Beim neuen insignia nach 3 Tagen. Er wird jetzt zum Glück gewandelt und ich kann wieder A4 bestellen

  • .die ganzen Probleme kenne ich, meiner wird gewandelt

  • Leute wie wir, die auf die Zuverlässigkeit eines Autos im Außendienst angewiesen sind, können sich solche Marken wie opel nicht leisten.


    Das sieht anscheinend euer Arbeitgeber ganz anders. Oder warum hat er euch einen Opel gekauft? Es freut mich aber dass ihr die Marke wechselt und hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.


    Ich werde mir vermutlich die nächsten Jahre keinen A4 holen, da unser AUDI-Händler damit beschäftigt ist bei Werkswägen Motoren und Getriebe zu wechseln. Da müsste ich zum Kundendienst vermutlich 30 km fahren.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Das sieht anscheinend euer Arbeitgeber ganz anders. Oder warum hat er euch einen Opel gekauft? Es freut mich aber dass ihr die Marke wechselt und hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.


    Ich werde mir vermutlich die nächsten Jahre keinen A4 holen, da unser AUDI-Händler damit beschäftigt ist bei Werkswägen Motoren und Getriebe zu wechseln. Da müsste ich zum Kundendienst vermutlich 30 km fahren.

    Wir bekommen ein Budget, und können zwischen 7 verschiedenen Marken wählen und uns ein Auto so konfigurieren wie es jeder will. ( Fuhrpark hat 160 Fahrzeuge)

  • Dann wünsche ich dir wirklich dass du einen Audi bekommst wie ich sie momentan massig erlebe. Was dass bedeutet kann sich jeder selbst zusammenreimen da mir solche Typen auf die nerven gehen die meinen dass andere Marken besser wären. Denn dass ist schlicht falsch.