[Galerie] Very Berry Red A20DTR 4x4 - R.I.P. 15.09.2016

  • Farbe ist natürlich nicht so geil wie beim alten. Ausstattung wenigstens identisch?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Danke, kann ich gut gebrauchen, weil mit dem Fiesta meiner Schwester hab ich kein Glück,...
    Hab auf 1 Woche ca 10 Vollbremsungen gemacht um Unfälle zu vermeiden,...


    Komplett Original wird er nicht bleiben...
    Was heißt einmalig, die Farbe findet man des öfteren aber mit der Ausstattung gibt es keinen Zweiten...


    Der Alte kommt in die Restwertbörse...
    mal gucken wo der dann letztendlich hingeht...


    MfG
    bazidibavaria

  • Hallo
    sehr schade um den Very Berry ... Very Bad ;(


    Hab ichs überlesen?
    Welcher Motor befindet sich denn zB im neuen Insignia?
    Abgesehen vom OPC-Line kann man sonst auch nicht sehr viel erkennen. :D


    Gibts besondere Gründe, warum kein FL?
    Ich würde es vermutlich genauso machen, aber wolltest du nicht mal (das Exterieur) auf FL umbauen? ?(
    Wäre die Gelegenheit gewesen. :D


    Gruß

  • Der Händler ist eine deutschlandweite Kette, die sogar einen Ebay-Shop für Opel Teile besitzt.


    Na dann hoffen wir, dass Dich der Fiesta heil durch die Wartezeit bringt. Konntest Du bei deinem Alten wenigstens die Felgen retten? Die würden dem neuen bestimmt auch besser stehen als die 19" Speedline.

  • VFL gefällt mir persönlich von vorne besser als das FL-Modell.
    Des Weiteren mag ich das Intellilink-Radio nicht.

    Ich wollte nur das Heck auf FL umbauen, hab ja alle Teile da, da ich am Monatg den 12.09.16 das letzte fehlende Teil (Kofferraumdeckel selbst - Trägerblech) bestellt habe.

    Daten zum "älteren" neuen
    Motor: 2.0 CDTI BiTurbo
    Antrieb: 4x4
    Getriebe: Automatik
    Kilometerstand: 60.000
    BJ: 11/12
    Farbe: Schneeweiß

    Felgen: 19 Zoll Speedline
    Weiteres: OPC-Line innen/außen, Recaro, Panoramadach, Sitzheizung, 2-Zonen Klimaanalage, Abstandwarner, Abstandstempomat, Spurhalteassistent, Schildererkennung, Schaltwippen, el. Kofferraumdeckel, Navi 900, DAB+, Solar Reflect Windschutzscheibe, Privacy Verglasung, etc...


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria

  • Auch echt schade um deinen Wagen, aber Kopf hoch, das wird schon der neue ist auch ganz gut, hauptsache dir/euch gehts gut, das ist das wichtigste, der Rest in Anführungsstichen ist materieller Kram, kann man immer ersetzen, und man kann aus alles was zaubern, hast ja mit dem anderen bewiesen, warum soll der neue nicht auch so werden, hab da bei dir keine Zweifel dran. :thumbup: :D